Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos en masse von heute inklusive "Dem Kampf der Giganten" ;-)


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Für Düsseldorf echt ne Menge Schnee :yes: Wo sind denn Trudy und Monk? ;)

Und wieso schien bei Euch die Sonne und hier nicht?! Ich warte sehnlichst auf Fotowetter- wer weiss, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit habe Sammy in SOLCHEN Schneemassen zu knipsen :Oo

Ärger Dich nicht über die "Verbesserung" der Überschrift ;)

Link zu diesem Kommentar
Für Düsseldorf echt ne Menge Schnee :yes: Wo sind denn Trudy und Monk? ;)

Und wieso schien bei Euch die Sonne und hier nicht?! Ich warte sehnlichst auf Fotowetter- wer weiss, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit habe Sammy in SOLCHEN Schneemassen zu knipsen :Oo

Ärger Dich nicht über die "Verbesserung" der Überschrift ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49195&goto=954456

Ich schock euch mal etwas SOnne rüber ;)

Jule und Stefan kamen uns mit dem Auto entgegen, als wir zum Spaziergang losfuhren-waren heute schon früher unterwegs...............

UND: Über die Verbesserungen hier ärger ich mich schon lange nicht mehr, nur blöd, wenn es dann "falsch verbessert" wird :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Mist! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49195&goto=954457

Ach, ist doch egal ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar

das Mist bezog sich darauf, dass mein Klugsch... offenbar nicht funktioniert hat :D

Auch Sonne haben will. Die Sonne scheint hier immer nur dann, wenn ich keinen Photo dabei habe. Und ohne Sonne ist es nur halb so schön.

Link zu diesem Kommentar

Schätzgen, DAS habe ich schon begriffen, DENN MEIN "Ach, ist doch egal", bezog sich auch auf dein "Mist", welches sich wiederrum auf dein "Klugsch......" bezog :D

Link zu diesem Kommentar

Lest, lest, jetzt wurde aus dem "Incl." nicht nur ein "incl.", sondern sogar ein ganzes "inklusive" :Oo:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Jau, schade eigentlich, dass die Beiträge nicht ALLE korrigiert werden, da könnte man bestimmt ein paar Arbeitsplätze mit schaffen!

Ich glaub, ich schlage das mal vor..... ;):D

Warum soll denn nur der Herr Dieter Bo...... aus Scheiße, Gold machen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke

Ich weiß gar nicht was du hast, Kristina. Deine Fotos sind doch auch super klasse. Ich liebe Tobefotos. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...