Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kleines Gartenvideo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch bei tiefen Temperaturen wird unser Garten mehrmals täglich genauestens inspiziert.

Vor allem der Komposthaufen steht bei Silvi neuerdings im Mittelpunkt des Interesses:

http://www.youtube.com/watch?v=gxHtu0L4beM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, tollen Garten habt ihr(inklusive Vogelgezwitscher), ist das ein kleiner Bach, der da durchfließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow derGarten ist ja riesig!!! Unser Garten ist nur halb so groß! *neidischwerd*Ist das ein Bach der durch euern Garten durchfließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komposthaufen , klar darin wimmelt es nur so vor Leben :) Jeder hund sollte einen haben :D *Spässle*

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Garten ! Da kann sie ja echt einiges machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Aufnahme, toller Garten, Danke fürs zeigen hat Spass gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Hund und schönes Video und schöner Garten!!!

Mir ist aufgefallen, dass du flüsterst, wie angenehm für Hundeohren. Mach ich auch mit Blaze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da fließt ein Bach hindurch. Unser Garten liegt in einem ehemaligen Entwässerungstal. Nach der Schneeschmelze haben wir dann für ein paar Tage einen Wildbach im Garten ...

Silvi versucht dann immer, die "Stromschnellen" zu fangen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beneidenswert. :)

@ Monika

Stimmt, die Kommunikation fand ich auch äußerst angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.