Jump to content
Hundeforum Der Hund
belgierpower

Ein Belgier + viel Sonne + viel Schnee = eine Menge Spaß

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich hatte mal wieder meine Kamera beim spazieren gehen dabei.

Ich liebe Schneebilder und ich liebe tobende Hunde im Schnee....na ja in diesem Fall einen tobenden Hund im Schnee. Ich konnte am fotografieren gar nicht genug bekommen. Wie man auf den Fotos sehen kann, hatten wir eine Menge Spaß auch ohne Speilkamerad. War ja auch nicht schwer....bei so einem tollen Wintertag.

Viel Spaß beim anschauen

wünschen

Mony + Jaluna

post-12526-1406415266,45_thumb.jpg

post-12526-1406415266,47_thumb.jpg

post-12526-1406415266,49_thumb.jpg

post-12526-1406415266,51_thumb.jpg

post-12526-1406415266,52_thumb.jpg

post-12526-1406415266,55_thumb.jpg

post-12526-1406415266,58_thumb.jpg

post-12526-1406415266,59_thumb.jpg

post-12526-1406415266,61_thumb.jpg

post-12526-1406415266,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder von einem fröhlichen Hund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder schöne Bilder von einem wunderschönen Hund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooh - was fuer tolle Fotos von deiner wunderschoenen Maus! love-smiley-011.gif

Ich koennte mir vorstellen, dass unsere beiden Damen viel Spass miteinander haetten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöner Hund :D

& klasse Bilder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind wunderschön, genau wie der Hund :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blauer Himmel- NEID NEID NEID

Toller Hund und SO fröhlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, ich liebe Schneebilder, vorallem wenn sie sooooooooooooooooo schön sind! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Bilder! Tolles Wetter, klasse Hund, was will man (Frau) mehr! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Hund :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂   https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

in Seminare & Termine

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Muffin hasst Sonne

Hallo,   Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann!

in Körpersprache & Kommunikation

• Biete: Jede Menge Markenschuhe Gr. 36 neuwertig

Die Tante meines Mannes ist ins Hospiz gekommen und die Schuhe sind alle wie neu.  In manchen lag eine Orthopädische Sohle daher müsste man in diese einfach eine neue Sohle legen.  Von dem Geld möchte ich ihr Frisör, Maniküre usw gönnen.  Daher her mit den Angeboten!

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.