Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sanja

Durchfall bei Welpen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich kann mir denken, dass das Thema schon oft durchgekaut worden ist, aber ich hab leider keine Zeit, mich durch alles durchzuwurchteln...

Der Kleine hat seit gestern abend Durchfall...

Heute hat er aber noch gar nit "gekackt" (darf ich das überhaupt so sagen :D )...

Habt ihr irgendwelche Tipps?!

Was ich kenne ist Reis und Hühnchen...

Will nicht sofort zum Tierarzt rennen.

Das hab ich damals bei dem Grossen gemacht und dann 40 Euro für eine Spritze und Untersuchung bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er heute noch gar nicht gexxxx hat, ist das doch schon ein gutes Zeichen. Reis ist gut bei Durchfall. Bei hartnäckigem Durchfall gebe ich z.B. StulmisanS Pulver.

LG und gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe da Kohle- Tabletten gegeben. Hilft sehr schnell und ist nix Chemisches !

Gute Besserung für Deinen Kleinen!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke liebe Leute und vorallem dir Thomas (war echt informativ)...

Also es ist noch bisschen weich und flüssig (ich meine die Sch****) ;) , aber es ist nicht mehr so oft.

Bin jetzt halt ein bissel verunsichert wegen deinem Beitrag...

Naja werd mal schauen...

Danke nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.