Jump to content
Hundeforum Der Hund
realMoonie

Und hier kommt Marley :)

Empfohlene Beiträge

Huhuuu ihrs :) Hiermit melden sich dann mal ich, Markus und Marley, ein schokobrauner Labrador an.

Marley ist am 27.03.09 geboren und verbringt seine Zeit seit seiner 8ten Lebenswoche bei mir in Bad Wünnenberg in NRW. Im großen und ganzen ist er für mich, wie wahrscheinlich fast jeder Hund für seinen Halter, der beste überhaupt *gg*

Und hier mal noch paar fotos von ihm :)

Dies war direkt am ersten Tag wo er bei mir ankam :)

besuchbeimarleyerstetag.jpg

am Anfang war auch immer alles noch unheimlich anstrengend :Oo

cimg1292jql.jpg

Und den Sommer haben wir hauptsächlich am und im Wasser verbracht =)

img0013x.jpg

Und inzwischen ist er schon nen richtiger Kerl geworden, das ist er heute mit 10 Monaten

img15631024x768.jpg:)

Und hier noch eins von ihm mit mir :so

img4495f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine tolle Vorstellung. Direkt mit Entwicklungs Fotos deines Hundes und mit einem von dir.

Herzlich willkommen nund viel Spaß hier. :winken:

post-10056-1406415267,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415267,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke danke für die schnelle Begrüßung, die Begrüßungsfotos sind übrigens absolut toll :)

Allgemein schon gute Beiträge hier,hab auf alle fälle noch ne Menge mit lesen zu tun :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen auch von mir hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo und herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Tolle Fotos :klatsch::klatsch:

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415267,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: MARLEY, 8 Jahre, Border Collie-Mix - ein völlig unkomplizierter Traumhund

      Marley (Border-Collie-Mix, geboren 2.12.09) kam zu uns, als seine Besitzer sich getrennt haben und für den hübschen Kerl durch die Arbeit nicht mehr genug Zeit gehabt hätten. Eigentlich gibt es nur eines zu ihm zu sagen: Er ist ein Traumhund! Kinder, Katzen und andere Hunde sind für ihn kein Problem, er kann problemlos auch längere Zeit alleine bleiben, kennt Autofahren und Stadtspaziergänge und auch die gängigen Grundkommandos hat er schon verinnerlicht. Eigentlich ist Marley also nur auf

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Buddy & Marley - eine Geschichte die hoffentlich nie endet :)

      Hallo, da hier ja einige ihre Fotos so schön reinposten, dachte ich mir nun "das möchte ich auch machen." Denn das Fotografieren ist auch eines meiner Hobby's! Demnach gibt es soviele Fotos von Buddy und auch die Anzahl der Fotos von Marley wächst stetig weiter.   Dann fange ich mal an   Im August 2014 kam Buddy zu uns. Wir haben ihn abends abgeholt irgendwo bei Stuttgart, ich weiß den Ort nicht mehr genau. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass die "Zü

      in Hundefotos & Videos

    • Marley wird weggebissen - Folge: Angst

      Hallo Leute! Ich gehe zwischendurch mit einigen Leuten morgens spazieren,weil ich das wichtig fand,das die Hunde soziale Kontakte haben können und Freundschaften aufbauen können. Wir haben einen ziemlich dominanten Alaskan Malamute (unkastriert) Rüden dabei.Der Halter hat ihn sehr gut unter Kontrolle. Der Hund selber ist toll,es gab nie wirklich Beißereien mit ihm.Nur in manchen Situationen.Und die beschreibe ich euch jetzt: Wenn ich mit den Leuten unterwegs bin,kriegt jeder Hund Leckerlis z

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Marley, Altdeutscher Schäferhund, geb. Januar 2011

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 25.02.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Altdeutscher Schäferhund Alter: 3 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 70 cm Farbe: E-Mail / Telefon: info@eifelhof-frankenau.de 026473375 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Der junge Schäferhundrüde Marley wurde bei seinen ehemaligen Haltern vom Veterinäramt beschlagnahmt und zum Eifelhof gebracht. Er hat in seinem Leben bisher noch in keinem Moment die Möglichkeit bekommen, die Welt und si

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Allesfresser Marley

      Hallo Leute! Ich wusste jetzt nicht so genau,in welche Rubrik das gehört.Bin der Meinung,es ist Erziehungssache.Und zwar: Bei Marley (Großer Schweizer Sennenhund Mix,fast 6 Monate alt) ist mir endgültig der Kragen geplatzt.Gleich geh ich los und hol ihn einen Maulkorb,das geht so nicht weiter. Wenn ich mit ihm Gassi gehe,hab ich das Gefühl,einen Staubsauger auszuführen,fehlt nur noch das Staubsaugegeräusch.Dauernd klebt seine Nase am Boden und sein Maul saugt alles ein,was villeicht verdaulic

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.