Zum Inhalt springen
Registrieren

Und hier kommt Marley :)


realMoonie

Empfohlene Beiträge

realMoonie

Huhuuu ihrs :) Hiermit melden sich dann mal ich, Markus und Marley, ein schokobrauner Labrador an.

Marley ist am 27.03.09 geboren und verbringt seine Zeit seit seiner 8ten Lebenswoche bei mir in Bad Wünnenberg in NRW. Im großen und ganzen ist er für mich, wie wahrscheinlich fast jeder Hund für seinen Halter, der beste überhaupt *gg*

Und hier mal noch paar fotos von ihm :)

Dies war direkt am ersten Tag wo er bei mir ankam :)

besuchbeimarleyerstetag.jpg

am Anfang war auch immer alles noch unheimlich anstrengend :Oo

cimg1292jql.jpg

Und den Sommer haben wir hauptsächlich am und im Wasser verbracht =)

img0013x.jpg

Und inzwischen ist er schon nen richtiger Kerl geworden, das ist er heute mit 10 Monaten

img15631024x768.jpg:)

Und hier noch eins von ihm mit mir :so

img4495f.jpg

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Das ist ja mal eine tolle Vorstellung. Direkt mit Entwicklungs Fotos deines Hundes und mit einem von dir.

Herzlich willkommen nund viel Spaß hier. :winken:

post-10056-1406415267,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
realMoonie

Danke danke für die schnelle Begrüßung, die Begrüßungsfotos sind übrigens absolut toll :)

Allgemein schon gute Beiträge hier,hab auf alle fälle noch ne Menge mit lesen zu tun :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...