Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sonja68

Ein Hallo aus Ingolstadt ...

Empfohlene Beiträge

..ich bin vorher beim Stöbern auf ebay nach Hundesachbüchern über Eurer Forum gestolpert. Habe mich dann sehr gefreut, das hier auch Nico's Rasse erwähnt wird, er ist ein Slovensky Kopov, also eine slowakische Schwarzwildbracke. Vielleicht noch ein/e Besitzer/in hier? Habe schon ein paar Probleme mit meinem Energiebündel, u.a. da nicht so hundeerfahren. Erst mein 2. Wauzi.

Liebe Grüße: Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415267,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, :winken:

herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben von Beiträgen! :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415267,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415271,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umfrage der KU Eichstätt-Ingolstadt

Hunde gehören zu den beliebtesten Haustieren und spielen auch außerhalb der eigenen vier Wände eine große Rolle: In den Medien füllen die Vierbeiner sämtliche Rollen zwischen der "reißenden Killerbestie" und "dem besten Freund des Menschen" aus. Die Masterstudierenden der Journalistik (KU Eichstätt-Ingolstadt) beschäftigen sich im laufenden Sommersemester mit dem Auftritt von Hunden in Zeitungen, Film und Fernsehen und gehen neben der Untersuchung der Medienberichterstattung und der Analyse von

in Der erste Hund

• Hundetreff Ingolstadt zum Spielen und Gassi

Hallo! Auf diesem Weg suche ich für Raum Ingolstadt Hundebesitzer, die sich gerne mal mit uns und unserem knapp 2 Jahre alten Schäferhund Jerry-Lee zum Gassi und Spielen treffen würden. In unserem Dorf gibt es zwar sehr viele Hundebesitzer, aber diese lassen sehr ungern ihre Hunde mit unserem Rabauken spielen. Meist wechseln sie entweder die Straßenseite oder strangulieren schon fast ihren Hund an der Leine damit sie jaaaaa nicht sich zu nahe kommen. Daher suchen wir nun Leute, die auch eine

in Spaziergänge & Treffen

• Gassirunde in Ingolstadt und Umgebung?

Meine beiden Labbimischlinge und ich würden uns freuen, mal etwas Gesellschaft zu haben

• Hallöchen aus Ingolstadt :-)

Hallöchen :-) Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin die Andrea, bin 22 Jahre alt und komm aus dem schönen Ingolstadt und lebe mit meinem Freund zusammen. Wir haben einen 1,5 Jahre alten Schäferhund-Rüden namens Jerry-Lee. Neben unserem Hund haben wir noch einen Perser-Kater und zwei Hamster. Grüssle andrea

in Vorstellung

• Frauen-Rudel sucht nette Leute (Regensburg, Ingolstadt, Passau)

Hallo. meine zwei Collie-Mädels, meine kleine Tochter und ich suchen nette Leute für schöne Spaziergänge, nette Unterhaltungen etc. Da ich wie gesagt auch eine kleine Tochter habe würden wir uns natürlich auch über Mamis mit Baby freuen. Vielleicht hat ja jemand Lust. Wir würden uns freuen. Viele Grüße Katrin

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.