Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzes Böckchen


lenchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenchen

    31

  • steffen

    7

  • Gwenni

    6

  • poldischatz

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Mal ganz davon abgesehen das ich Steffens Kommentare hier (wie eigentlich immer) total daneben finde ...

... und nicht als hundefutter dann könnte ich es ja gleich an meine verfüttern also wenn man so was macht ist man nict ganz normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, ich bin nicht normal!

Ich schlachte zwar nicht selbst, ABER mein Hund bekommt unter anderem Kaninchenohren und Kaninchenbeine.

Und du? Ernährst du deinen Hund Vegetarisch?

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

von Steffen mag man halten was man will -

aber wo er Recht hat hat er Recht :D

Den Bock könnte man auch kastrieren lassen - wegen Nachwuchs und so.......

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Ne aber da wär auch wider das problem im winter weil ich keinen weiteren stall mehr kaufen möchte deswegen auch .....

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich habe schon ein paar Mal von Leuten gehört, daß sie Kaninchen, Hamster und Meeries aufnehmen, die keiner will, und diese dann in der TK landen.

Hast echt Glück, daß sich eine nette Userin gefunden hat und generell solltest Du solche Angebote eher vorsichtig im www verbreiten. Wegen siehe oben.

Meine Hunde werden übrigens auch gebarft und bekommen Hasenteile .. nur selber schlachten würde ich nicht wollen ... deswegen bin ich sicher nicht unnormal.

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Also im Sommer sind sie Tag und nacht in der Vogel voliere im Garten und stundenweiße auch im Winter,aber Nachts sind sie in einzelnt in Boxen ,ab und zu kommen sie im Winter auch im Keller zum laufen aber leider muss der Bock immer alleine laufen und noch einen Stall möchten wir uns nicht hollen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...