Jump to content
Hundeforum Der Hund
lenchen

Schwarzes Böckchen

Empfohlene Beiträge

Also ihr habt ne PN Valentine und Waellerfreund!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich hab keine, hätte aber gerne eine .....

*pfeif*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mönsch Martina immer diese Abkürzungen

Ich hab mich eine Seite lang gefragt, warum das Kaninchen in der Tierklinik landen sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum in der Tierklinik...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon ein paar Mal von Leuten gehört, daß sie Kaninchen, Hamster und Meeries aufnehmen, die keiner will, und diese dann in der TK landen.

Für TK wäre mir als erste Übersetzung Tierklinik eingefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso das heißt aber Tiefkühltrue so wie ich das mit bekommen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich dann auch draufgekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lenchen:

Hey, das freut mich, dass das hübsche Böckchen bald in ein neues liebevolles Zuhause ziehen kann.

Natürlich werden auch Kaninchen geschlachtet - meine Hunde sind auch keine Vegetarier.

Aber das sind dann Stallkaninchen, die einzig und allein zum Schlachten gezüchtet wurden.

Zu diesen Tieren hat der Bauer keine Beziehung, anders als das bei lenchens Hoppel der Fall ist.

Die Spekulationen über das Schlachten d i e s e s Kaninchens sind ja wohl überflüssig, oder? Schließlich lebt es quasi als Familienmitglied bei lenchen, tststs... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarzes Zottelviech

Ich finde mein altes Thema nicht mehr      Auf ein Neues und Aktuelles:   Du knipst ja wieder!!     Das gibts doch nicht      Da zeig ich Dir lieber den schwarzen Zottelpo               

in Hundefotos & Videos

• Ria,6 monatiges schwarzes Welpenmädchen sucht tolle Menschen

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.01.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling evtl. mit Galgo Alter: 6 Monate Kastriert: nein Größe: derzeit 48 cm Farbe: samtschwarz E-Mail / Telefon: tineschmitzriol@gmail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Ria wurde - wenige Monate alt - in der Perrera in Sevilla abgegeben. Ich habe sie über meinen Tierschutzverein dort rausholen lassen und nun befindet sie sich bei mir auf der Pflegestelle. Sie ist ein aktiver,

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Schwarzes Abend/Tüllkleidchen

Hallöchen ihr Lieben Möchte mein schwarzes Tüllkleidchen (kurz) mit schwarzen Pünktchen los werden Es ist in gr.36 und von H&M. 15,- VHB zzgl.Versand

in Suche / Biete

• Schwarzes Abendkleid

Hallo nochmal Ich habe hier noch ein schwarzes recht kurzes Kleid gefunden,es ist in Schwarz und Trägerlos.Man kann es bestimmt als Abendkleid o.ä. anziehen,ich hatte es nur einmal in einer Disko angehabt,und seitdem nicht mehr.Es ist mit Spitze überzogen und unten sie Palietten ebenfalls in Schwarz dran genäht.Es ist in der gr.36 man kann es bestimmt noch kleiner nähen. Ich möchte dafür gerne 22,-+Versand haben VHB. Liebe Grüße, Sophie Achso,Tragebild kann selbstverständlich auf Anfrage

in Suche / Biete

• Neuwertiges schwarzes Esprit-Lederportemonaie

Hallo, habe hier noch ein neuwertiges Esprit Portemonnaie liegen. Es ist aus schwarzem Leder, habe ich nicht benutzt, da nicht aller Kram von mir hineinpasst :-( Neupreis war um die 50 Euro. Ich würde es für 20 Euro plus Porto abgeben. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. LG von Svenja mit den Fellnasen

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.