Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist mir fast das Herz stehen geblieben ...


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Guten Morgen liebe Foris :( ,

Hund am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - ja, von wegen.

Nicht nur, dass die Eisbärin mir heute morgen einfach vor die Füße kotzt, weil sie meinte Pistazienschalen vom Schreibtisch klauen wäre toll. Gibts halt zur Sicherheit nachher Sauerkraut ...

Nein, dann noch sowas :(

Wir hatten eine kleine Differenz beim Thema: "Nach dem Pinkeln wieder reingehen oder lieber spazieren gehen". Ich bin ein Morgenmuffel. Und sowas kann ich nicht leiden. Also hab ich sie auf den Arm genommen und rein getragen ...

Und was passiert? :(

Sie springt mir vom Arm, weil sie die Katze sieht und macht eine Bauchlandung auf dem harten Boden - mit dem Unterkiefer zuerst. Es knallt. Es knackt. Der Hund jault. :(

Ich total erschrocken. Nachgeschaut. Totale Panik, dass Kiefer gebrochen.

Und was macht der Hund? Rappelt sich auf, schüttelt sich, wedelt und läuft schnurstracks zu Herrchen ins Bett. :Oo

Gebrochen ist nichts. Das Knacken? Ein Ästchen auf dem Boden ...

Ich bin bedient für heut.

Link zu diesem Kommentar

Mach dir nen Kaffee, schmeiß den Hund aus dem Bett, leg dich gemütlich nochmal rein und in 2 Stunden ist die Welt wieder rund. :kuss:

GsD ist nichts passiert - dein Tag hätte auch bei Tierarzt oder in einer Tierklinik enden können!

Glück gehabt, ist doch toll! :D

Link zu diesem Kommentar

Sowas braucht kein Mensch ...... und erst recht nicht an einem Sonntag .....

Gut, dass ausser einem Schrecken nichts weiter bleibt......

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Das Tierchen schläft seelig. Das Herrchen schnarcht. Ich trink meinen Cappuccino.

Welch Idylle.

Ins Bett ist leider nicht wieder, muss morgen so elends früh (4:30) raus ...

Lieber den Tag im Halbschlaf vor mich hindämmern, als morgen früh wieder so'n Stress, weil ich verschlaf :D

Ich glaub das Hundekind meint, nur, weil die OP-Versicherung nun abgeschlossen ist, dass es eine riskieren muss ... :Oo

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Guten morgen ... nach so viel kummer und sorgen am morgen , solltest du den tag viel ruhiger ausklingen lassen =)

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Patrizia,

ohwei ohwei.. die Eisbärin macht Kunstsprünge..

Das erinnert mich an den Sprung der Pieselfee wo es auch knackte.. Und sie erstmal humpelte.. *grusel* :wall::Oo

Ich nachgeschaut.. Madame grinst mich an.. zwickt mich in den Arm und läuft ohne Humpeln von Dannen. Da war ich auch bedient..

Sowas braucht wirklich keiner.. Aber sei' froh, dass es gutgegangen ist. ;)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja bei so einem Schreck am Morgen, möchte man am liebsten gleich wieder die Bettdecke über den Kopf ziehen ;) aber zum Glück ist ja nichts schlimmes passiert, der Kiefer ist noch dran etc. !!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Jetzt bist Du wenigstens hell wach. Gsd ist nichts passiert.

Trotz der Aufregung am Morgen. Schönen Sonntag!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...