Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich die versprochenen Bilder :-)


Mut_zum_Hund

Empfohlene Beiträge

Mut_zum_Hund

Hallo @all,

Sorry, dass wir so lange nichts von uns hören lassen haben, aber ich hatte in letzter Zeit ein bisschen viel Arbeit.

Hier aber nun endlich ein paar von den versprochenen Bildern.

Bruno ist ja sooooo groß geworden ....

Hier mit meinem Sohn, der immer den größten Blödsinn mit ihm macht ...

imm007_7.jpg

imm008_8.jpg

... und meine Tochter möchte am Liebsten nur immer mit ihm schmusen ....

imm018_18.jpg

imm019_19.jpg

imm030_30.jpg

Bin ich nicht ein süßer Kerl ....

imm011_11.jpg

imm017_17.jpg

aih4uyx2u7h3q46v8.jpg

IM005581.JPG

So, das wars erst mal für heute, später mal mehr und auch mal wieder einen Bericht ...

Link zu diesem Kommentar

Uiiiiiiiiiiiiii ist der knuffelig =)=)=)=)=)=)=) Zum Knutschen =)=)

Martina mit Cleo und Tyler

(Auch haben will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sabber*sabber*)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Moni,

und ich klau ihn doch noch irgendwann 6685.gif!!!

Euer Bruno hat sich ja super gemacht,ihr könnt echt stolz auf ihn sein suesss.gif,sein Fell glänzt wie dumm...klasse!!

Tolle Bilder Moni,und du weißt ja......,

immer man her mit tollen Bruno-Bildern wub.gif

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Der ist wirklich mega putzelig. Ich finde mit ihren Lefzen aehneln sie Alf ein wenig. Meine das im suessen Sinne. So einen hab ich grad auch um mich rum. Die koennen so goldig schauen.

Link zu diesem Kommentar

:D:klatsch::D

Das letzte Bild ist ja wohl der Knaller! :D

Der passt noch in mein grosses, gelbes, seeeehr geräumige Auto! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Moni, =)

das sind ja wirklich tolle Bilder, kannst auf deine drei echt stolz sein! :respekt:

Diesen schmachtenden Cockerblicken kann man bestimmt kaum wiederstehen, also mir würde es auf jeden Fall sehr schwer fallen. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

man der is ja soooooooo niedlich

das grosse gelbe auto abhänge und mit meinem lila töff töff erscheine :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...