Zum Inhalt springen
Registrieren

Auberg Mülheim


gast

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie es da nun aussieht?

Mein letzter Wissensstand ist, das ein relativ kleiner Teil für den Freilauf der Hunde abgeteilt wurde. Ich habe aber auch gelesen, das die Hundewiese auf 40000qm erweitert werden soll.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Hm, ist schon länger her, dass wir da oben waren, aber unsere liefen fast die ganze Zeit offline. Wenn man nicht grade auf den Hauptwegen ging, traf man da selbst am WoE keine Menschenseele.

Scheint leider mittlerweile überall in D üblich zu sein, den Freiraum von Mensch und Hund immer mehr zu begrenzen und zu reglementieren :(

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...