Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Auberg Mülheim

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie es da nun aussieht?

Mein letzter Wissensstand ist, das ein relativ kleiner Teil für den Freilauf der Hunde abgeteilt wurde. Ich habe aber auch gelesen, das die Hundewiese auf 40000qm erweitert werden soll.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ist schon länger her, dass wir da oben waren, aber unsere liefen fast die ganze Zeit offline. Wenn man nicht grade auf den Hauptwegen ging, traf man da selbst am WoE keine Menschenseele.

Scheint leider mittlerweile überall in D üblich zu sein, den Freiraum von Mensch und Hund immer mehr zu begrenzen und zu reglementieren :(

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.