Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aruby

Windis im Tiefschnee

Empfohlene Beiträge

Es schneit und schneit ...wir haben gestern die Wolkenlücke genutzt und hatten 2 Std Sonne, danach waren alle platt - Mensch und Hund.

Keine Wege mehr zu sehen, man hat keine Ahnung ob man gerade auf dem Weg läuft, im Acker oder gleich bis zum Bauch im Tiefschnee steckt ..............................

Wir bewegten uns im Wechsel zwischen 20 und 70 cm ....

post-5847-1406415267,52_thumb.jpg

post-5847-1406415267,6_thumb.jpg

post-5847-1406415267,64_thumb.jpg

post-5847-1406415267,66_thumb.jpg

post-5847-1406415267,69_thumb.jpg

post-5847-1406415267,73_thumb.jpg

post-5847-1406415267,75_thumb.jpg

post-5847-1406415267,78_thumb.jpg

post-5847-1406415267,81_thumb.jpg

post-5847-1406415267,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....Man betrachte das nächste Bild...den Himmel...die Spuren = Windhund wech ...................

post-5847-1406415267,93_thumb.jpg

post-5847-1406415267,99_thumb.jpg

post-5847-1406415268,01_thumb.jpg

post-5847-1406415268,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wieder schön deine Windis laufen zu sehen!

Glückliche Hunde, Schnee, Sonne - was will man mehr?

Ok, ihr wißt wie ich das meine, nicht so heftig drüber nachdenken, gell!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: tolle Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, tolle Aufnahmen sowie Hundi, Danke fürs zeigen, bin echt begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön! Und das sogar bei Sonnenschein! :klatsch::klatsch:

Ich habe mich gestern im Schneesturm an Silvi orientiert - habe nichts mehr gesehen! Sie hat den Weg aber immer gefunden. Peinlich, peinlich .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, nach der Action im Schnee wohl normal das alle ko sind :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da machen sich die langen Beine bezahlt :D

Sehr tolle Bilder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantrailing im Tiefschnee

      Ich hätte nie gedacht, das unsere Hunde, die noch nicht so erfahren sind, eine Spur unter dem Schnee finden würden. Wir haben die Spur 16 Stunden vorher gelegt und es hat die ganze Nacht nochmal drüber geschneit, also mindesten 15cm und dazu starke Biese. Für uns alle ein tolles Erfolgserlebnis! edit: RECHTSCHREIBUNG

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ein Sammytier im Tiefschnee

      Die Bilder sind recht dunkel, aber hier geht´s mal ausnahmsweise nicht vordergründig ums Monsterlein, sondern um die Schneeberge. Nach fast 2 Stunden durch-den-Schnee-wühlen haben Sammy und ich erstmal ne Stunde auf der Couch gepennt- war doch seeeehr anstrengend Los geht´s- auf dem geschütztem Weg liegt noch einigermassen wenig Schnee Wenn man sooo kurze Beine hat wie ein ST, muss man hüpfen, um irgendwie vorwärts zu kommen Hier tut er so, als müsste er dringend den Stock zerlegen.

      in Hundefotos & Videos

    • Melden uns aus unserem Traumurlaub im Tiefschnee zurück

      Hallo alle zusammen, erst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen und mich bei Euch für die lieben Worte zu meinem letzten Beitrag bedanken. Heute geht es mir schon besser - ich habe neue Kraft und Energie getankt in unserem Urlaub in unserem Ferienhaus in Schweden. Genau das Richtige nach der schweren Zeit - Abstand, viel Arbeit (wie immer reparieren, renovieren, umgestalten), viel Schlaf, unglaublich viel Schnee (1,5 m bis 2 m!!!!), klare Luft und natürlich Freunde besuchen

      in Hundefotos & Videos

    • Windis im Schnee

      Wir waren heute wieder in unseren Schneeresten unterwegs...... *bittenichtschimpfen* weil meine Bilder nicht gut sind, aber ich denke man kann erahnen wieviel Spass die Mädels hatten ! Leider wurde es wieder viel zu schnell dunkel - .....

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.