Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Bitte alle verfügbaren Daumen für meine Lieblingskuschelratte Clooney ;(

Empfohlene Beiträge

"Guten" Morgen!

ich brauch mal bitte Daumen für Clooney ...

Ich mach mich jetzt schnell soweit fertig und dann ruf ich den Tierarzt an ..

Ihm ging es gestern Abend schon nicht gut (einfach Schlapp) und er hat eine Wunde am Rücken.

Heute hat er sichtlich weiter abgebaut und ich kann nicht bis morgen warten mit m TA.

Er kann auch nicht mehr richtig laufen, ich denk beginnende Hinterhandlähmung,

er ist ja auch schon ein Opi :(

Ob man noch was für ihn tun kann ausser ihn gehen zu lassen weiß ich nicht ...

Aber ich HOFFE es, er ist einfach mein Sonnenschein ..... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen & Pfoten sind für Clooney gedrückt, sag bitte Bescheid was der Tierdoc gesagt hat !!!

post-3112-1406415271,56_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen werden gedrückt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach es gut kleiner mann :heul:

Und grüß mir meine anderen jungs :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir so leid :knuddel

Gute Reise ins Regenbogenland Clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt sind es nur noch fünf :(

Und das schlimme .... in drei Rudeln ...

Ein dreier Rudel und Einzelratte DaVinci und nun Einzelratte Georg (der Bruder von Clooney)

DaVinci ist alleine recht zufrieden, der hat sich nie mit irgendeiner anderen Ratte verstanden.

Aber George?

Der hat immer mit Clooney gekuschelt :(

Nun ist er alleine .. ins dreier Rudel kann ich ihn nicht integrieren, da ist schonmal ne Integration gescheitert.

Mit Clooney klappte es damals, mit Georg nicht

Ich überlege jetzt ob ich ne Inti zwischen daVinci und Georg wagen soll,

hab dabei aber echt Bauchschmerzen weil daVinci sehr dominant ist und Georg sehr zurückhaltend und sich leicht unterbuttern lässt.

Ausserdem musste Georg schon so viel durchmachen mit seinen ganzen Krankheiten ..

Ich bin echt noch unentschlossen :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Claudia, das tut mir echt Leid. :(

Ich bin mir nicht sicher, ob du ihnen das zumuten solltest(wenn es schonmal nicht geklappt hat).

Die Zusammenführung(auch wenn sie langsam vollzogen wird), ist für beide bestimmt sehr stressig.

Wie wäre es, wenn du eine Jungratte versuchst zu George zu setzen?

Vielleicht klappt es ja, wenn er eh etwas zurückhaltender im Verhalten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ne mit der dreier Gruppe würde ich es auch nicht nochmal versuchen.

Nur mit daVinci.

Die kennen sich noch nicht.

DaVinci hab ich damals aus der etzt Dreiergruppe rausgenommen.

Mh. Jungratte ist sicherlich eine Option.

Aber EIGENTLICH will ich momentan keine weiteren Ratten aufnehmen und wenn ist es auch nicht mit einer getan sondern ich würde dann gleich zwei gleichalte nehmen damit die miteinander spielen können, weil Georg ist dafür zu alt ..

Ich weiß es echt noch nicht :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid Claudia! Gute Reise!!!

Kannst du nicht im Tierheim oder so etwas älteres passendes finden?

Kenne mich mit Nagern nicht so gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• auch unser kleiner Mann braucht eure Daumen

Seit Sonntag ist unser kleiner Mann krank und bereitet uns Sorgen.    Es fing an, dass er Sonntag morgen nicht reagiert hat, als sein absoluter Lieblingsmensch aufgestanden ist und ihn begrüßt hat. Normalerweise freut er sich morgens riesig, wenn wir aufstehen. Dann haben wir unsere Rituale wie Keks, Gassi, Frühstück, schlafen. Das war alles nicht. Mit Mühe ist er in den Garten und hat nur verhalten gegessen. Er hat sich dann hingelegt und irgendwann fing er an zu zittern. Fieber hatte

in Hundekrankheiten

• Auch Daumen für Denny

Denny scheidet seit gestern Abend Blut aus. Er hat wohl eine Enddarm-Entzündung.  Wenn es bis Anfang der Woche nicht besser wird, bekommt er eine Darmspiegelung.  Ich mache mir schon Sorgen.       

in Hundekrankheiten

• Das Luzie braucht Daumen

Eben beim Spaziergang wollte Luzie nicht mehr laufen. Sie setzte ihre linke Hinterpfote nicht mehr auf und leckte sich andauernd daran.  Zu Hause habe ich ihr Novalgin-Tropfen gegeben und ihr Futter angeboten, was sie auch gleich gefressen hat.    Sie lag dann neben mir und hat auf einmal aufgeschrien. Mein Mann ist jetzt mit ihr zum TA gefahren. Ich hatte das Gefühl, dass die Schmerzen nicht nur von der Pfote herrühren.    Nun  sitze ich hier und warte. 

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.