Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lakota

Lakota und Manchego sagen Hallo und Ola

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Manchego ist der dritte Hund mit dem mein Mann und ich unser Leben teilen.

Er ist ein Tervueren-Mix, ca. 2J, kommt aus einer Perera und ist seid knapp fünf Wochen bei uns.

Conny und Dingo, unsere ersten Hunde, kamen auch mit jeweils 15 Monaten zu uns. Die beiden kamen schon mit einer gewissen Grundausbildung zu uns. Alles weitere funktionierte mit Intuition.

Manchego konnte dagegen außer "Stitzt" noch nichts und ich war noch nie in der Situation ganz von vorne anfangen zu müßen.

Aber er ist ein richtiges Juwel und wir werden, trotz einiger Schwierigkeiten einen gemeinsamen Weg finden.

Doch ein Weg findet sich mit einem Kompass bekanntlich am besten.

Meinungs- und Gedankenaustausch kann so ein Kompass sein, oder auch einfach nur eine nette Sache.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Man kann mich nicht beschreiben, man muß mich erleben -sagt meine Freundin :whistle

Wie auch immer...

Lieben Gruß

Lakota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Gruß Christa

post-6518-1406415271,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen :winken:

Liebe Grüsse von

Susanne & Angel =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-7647-1406415271,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ganz herzlich Willkommen,

ich kenne den Manchego und er ist ein Traum-Hund, wenn auch nicht unkompliziert :)

Bin sehr für Bilder und finde es toll, dass er nun bei euch ist.

Lieben Gruß, Nanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415272,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Manchego braucht Eure guten Wünsche!

      Es ist mal wieder so weit! Wir hatten schon wieder super Tage, viele kleine Schritte nach vorne. Und heute... Männe hat Nachtschicht, die mache ich annähernd mit, gehe also spät ins Bett - heute so kurz vor eins. Ich lag gerade, da höre ich von unten ein knacken, so schnell wie möglich war ich unten. Da wars schon geschehen! Manchego hat die Leberwurst samt Metalltube gefressen. Ich war so müde, ich habe vergessen sie richtig wegzupacken. Oh Mann, ich habe richtig SCHeiße gebaut!!

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.