Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Ganz schön anstrengender Trick :)

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei, Angel das kriechen beizubringen...die ersten Anfänge sind geschafft...

ABER ;) nach 2-3 mal kriechen streckt Sie gleich wieder wie beim Lied alle meine Entchen den Po in die Höhe :D ...und nach bestimmter Übungszeit ist Sie auch echt geschafft danach...muss wohl ziemlich anstrengend sein oder ? Naja für uns Menschen ist das ja auch recht schwierig... :D

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Trick auch sehr schwer. Lanya kriecht so ca einen Meter und dann steht sie wieder auf. Da arbeiten wir jetzt schon bestimmt vier Wochen dran, aber über eine längere Strecke krieg ich das nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal gelesen, dass das Kriechen für große Hunde nicht so gut ist, weil die Gelenke dabei ganz schön strapaziert werden.

Deine Angel ist ja auch nicht grad klein oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittelgross - 53cm SH ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah das klappt schon ,

Nelli ( 59 cm SH ) kanns auch :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elly macht das :)

Hat das als Baby von sich aus gemacht habe das natürlich gleich ausgenutzt!!!

Kann Angel das auch ziemlich schnell?

Elly kommt manchmal richtig angeschossen :D

Machst du das draussen auch im Schnee?

Ich nicht paar sekunden Platz und dann sofort wieder hoch , hab angst das sei krank wird

Liebe grüße nach Herne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehste ;)

ich würd sie aufstehen lassen, wenn sie nicht mehr mag, hat ja gesundheitliche Gründe.

Tyson macht das auch immer nur 50cm oder so dann ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bassgirl84 Momentan sind wir noch bei den Anfängen...Sie kriecht dem Leckchern nach aber noch klappt es nicht das ich sage kriechen und Sie kriecht dann von alleine ;) habe aber auch gestern erst mit dem üben angefangen :)

@Conny_HH Meinst Du das Po in die Luft heben machen die Hunde weil Ihnen das kriechen unangenehm ist ? Genau wie Du sagst, Angel kriecht ein kurzes Stück und dann steht Sie entweder auf oder hebt ihren Hintern an :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr vorhabt noch die BH zu machen würde ich den Trick erst danach üben. Arni hat im Gerätetraining gelernt unter einem Gitter durch zu kriechen. Ich musste ihn ins Platz legen und dann durch kriechen lassen.

Nun robbt er, wenn er im Platz liegt und grad woanders hin will, über den Boden. Das regt mich tierisch auf!!! Nun sage ich im Alltag auch nicht mehr Platz sondern Hinlegen. Da wird das weg kriechen nicht so streng geahndet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir machen ja im März die BH, werd dann wohl doch lieber einen anderen Trick mit Ihr einstudieren...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

in Hundekrankheiten

• Noch unterstützend oder schon Zwang ?

Nach einem denkwürdigen Vorgespräch mit einer "premium" Trainerin (die ich hier selbstverständlich nicht nennen werde) bin ich etwas Konsterniert, und mag die Frage einfach mal weitergeben, die sich mir dabei so generell gestellt hat:   Bisher habe ich Lottis Gruseln so angegangen: Sie hat die Dinge die ihr suspekt waren angezeigt, und wir sind zusammen "gucken gegangen", danach waren diese Dinge dann nicht mehr gruselig.   Ich hatte der Trainerin folgendes Video geschickt:

in Hundeerziehung & Probleme

• Schön ist, was dem Gebrauch dient

Ein schönes altes Motto, das leider viel zu wenig beachtet wird in der modernen Hundezucht. Mein Herz schlägt für die Gebrauchshunderassen und hier vor allem für DSH und Dobermann.  Hier mal meine aktuellen Begleiter in Wort und Bild.   Mr Ekko, geboren 2009 Deutscher Schäferhund aus dem SV mit über 80% des oftmal so hochgepriesenen Ostblutes. Ich bin damals lieder auch auf das Märchen vom gesunden Ostblut reingefallen.   Ein

in Hundefotos & Videos

• Noch Raufen oder schon Mobbing?

@benno0815 Hm, ich z.B. schau da schon genau hin, denke ich, nur was dann?                          Einen Hund aus mehreren rennenden rauszupflücken dauert etwas.                          Dann gibt es eine Auszeit für Piña , soweit so gut.                          Aber wie bringe ich ihr bei vorsichtiger/anders zu agieren?                          Weder Zuhause noch auf der Wiese allein mit Ferun oder auch Riddick zeigt sie so ein Verhalten.                          Bish

in Körpersprache & Kommunikation

• Lottis Schwester schon zweimal aus der Vermittlung zurück

Huhu leider musste ich die Tage erfahren, daß Lottis Schwester (ganz rot, etwas langnasiger, gesund) nun zum zweiten mal nach wenigen Tagen aus der Vermittlung zurückgekommen ist Sie hat ein paar Baustellen, zum einen die Reizarme Aufzucht und den Faktor daß es Flaschenaufzuchten sind ( sitzt seitder 16ten Woche allerdings auf PS) Leinenaggression mit Übersprung, und Futteraggression gg. andere Hunde, ohne Leine soll sie voll verträglich sein ( jetzt 7 1/2 Monate) Vom Tierheim aus werden sie al

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.