Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Welchen Satz könnt ihr in eurem Job nicht mehr hören?

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja in jedem Beruf so Sätze die man einfach nicht mehr hören kann und bei denen man manchmal ausrasten könnte(je nach Laune) weil man sie ständig zu hören bekommt.

Kennt Ihr das?

Welche sind das in Eurem Beruf?

Erzählt mal:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss heute fertig werden!

Nervend hoch 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade ganz aktuell:Haben sie das Wetter bestellt???

Oder im aktuell:Wann wird Benzin den günstiger???

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS hat er ja noch nie gemacht!

Eigentlich ist er ganz lieb!

Der meint das nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war's "Maaaaahlzeit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist schon immer so gemacht worden"

Furchtbar, oder? Dann heißt es, man ist selbst unflexibel.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehrer: Wenn man von der Schule nach Hause geht und die Eltern wünschen einem einen schönen Feierabend. e010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte immer k....... bei "Wissen Sie wie ich meine?!"

WEIL: NEIN, weiß ich nicht-ich will Ihnen helfen, aber ich bin keine Hellseherin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nu mal so.....

Es stehen genug andere an die deinen Job haben wollen..

Sie mischen sich zu sehr in Dienstangelegenheiten ein..

Dann geh ich halt zum Anwalt...

Das sind so Sätze die ich nicht mehr hören kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor gut einem Monat gab es einen Satz, den ich echt nicht mehr hören/lesen konnte:

"bitte schnell verschicken - brauche es zu Weihnachten"

Achneee - wär ich so kurz vor Weihnachten nicht drauf gekommen... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde WOLLEN nicht hören? ...

......oder ist es nicht vielmehr so, dass sie unter Umständen in manchen Situationen einfach nicht KÖNNEN?   Dieser Bericht über eine Studie erklärt, wieso man manches "überhört". Ich denke, das kann man auf viele Situationen auch auf Hunde übertragen und es hilft verstehen, wieso sie manchmal "dicht" machen und unsere Aufforderungen nicht befolgen. http://derstandard.at/2000027229327/Gleichzeitig-lesen-und-hoeren-funktioniert-nicht-gut?ref=rec

in Hundeerziehung & Probleme

• Ich mag keine Silvesterböller mehr hören

Seit 28.12 wird geböllert   heute morgen das erste mal wieder ein entspanntes Gassigehen   gestern Abend nur ein Böller daher  beruhigte Floppy sich einigermaßen schnell   Und nur geht es seit 30 Minuten wieder los  eindeutig mindestens D Böller eher noch grösser da heftigst laut   Mittlerweile  ist Floppy gar nicht mehr ansprechbar, ablenken Fehlansage Bin ich gerade kurz vor dem Böller am kuscheln oder spielen bricht er es sofort ab rennt Richtung Fenster  Kommandos kennt er dann nich

in Kummerkasten

• Wie bring ich meinem Hund bei, dass er auf mich hören muss?

Mein Hund Rambo (Zwergpudel Mix) ist schon 4 Jahre und ich habe ihn in manchen Situationen noch immer nicht im Griff! Zu Hause kommt mein Hund immer wenn ich ihn rufe, wenn wir aber nach Drausen zum Spazieren gehen oder Rambo abgelenkt ist z.B. wenn er einen anderen Hund sieht, dann hört er einfach nicht. Genau so ist es auch mit dem Kommando "Sitz" & "Platz". Zu Hause funktioniert alles problemlos, aber Drausen ist er total unruhig und kann (oder will) sich an nichts erinnern. Ich hof

• Hören eure Hunde auf Fremde ?

Also ich hab jetzt mal eine generelle Frage.... Hören eure Hunde sofort auf ihre Kommandos wenn sie von Fremden ausgesprochen werden ? Gerade eben erst, waren zwei meiner Hündin unbekannte Leute im Büro, und meinen halt immer gleich "Sitz" "Platz" etc zu sagen. Das stört mich grundsätzlich nicht, nur macht es Mia halt einfach nicht. Erstens weil die Leute die Kommandos immer falsch sagen und zweitens weil sie das irgendwie nicht so ganz ernst nimmt. So nach 3-4 maliger Aufforderung der Leute

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.