Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
River

Hundespaziergang = purer Spaß

Empfohlene Beiträge

Schöne Schneefotos von heute....endlich haben wir hier auch Schnee, und heute scheint sogar die Sonne, die haben wir seit Monaten nicht mehr gesehen :klatsch: Und das gab natürlich sofort wieder Fotos...

Hier sind River und Nanook und weiter unten ihre besten Hundekumpels....viel Spass =)

a9hfublnhg1n.jpg

1faf5si4n.jpg

l7966737ktg9.jpg

w1ouwies3fdt.jpg

ttm4zlkh9k2.jpg

fs26hbq6hww.jpg

jif777ii6rrl.jpg

8to3625m9ex.jpg

o1e5p731j46.jpg

de8llb9vmyqm.jpg

kh8m97juoee.jpg

6pzxllc29f2d.jpg

uvgsmefixumz.jpg

o1vut3rgt1lg.jpg

zcsjlf5lb51j.jpg

99rvrgqbrxm.jpg

1w5q9phcrpkg.jpg

ah19wdarmcze.jpg

9az1zyyq378m.jpg

tre6mu7opxig.jpg

9w27i183a4t6.jpg

ytvfrog4kyt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Hunde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supertolle Bilder =)

Schnee haben wir auch- aber die Sonne versteckt sich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt tolle Fotos ! Ich mag es, wenn der Schnee staubt :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

super schöne Fotos =)

LG sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch...die Sonne ist bei uns auch schon wieder weg.....war nur heute morgen da;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Photos!!! =) Und sehr süße Hundis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle Hunde =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂   https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

in Seminare & Termine

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• SPASS AM WOCHENENDE

Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

in Plauderecke

• Mit Pferd Spaß haben Video

https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

in Andere Tiere

• Sammy//Angst oder doch purer Hass?

Hallo meine lieben Sammy, meine sonst so kuschelbedürftige und liebenswerte Hündin, verwandelt sich draußen immer in ein richtiges Monster. Ich erkenne sie echt nicht wieder wenn sie auf fremde Hunde trifft. Sie zerrt, knurrt, bellt, krallt sich im Boden fest..... Selbst Hunde die hinter einem Zaun sind will sie wegbellen. Einmal ist sie mir entwischt und hat mit der Nachbarshündin "gekämpft". Ich weiß Garnicht mehr wie wir sie auseinander bekommen haben, es ist schon ein bisschen her. Wir war

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.