Jump to content
Hundeforum Der Hund
IRON

Unsere Wuffels

Empfohlene Beiträge

Hier nun noch ein paar Bilder von unseren Hunden.

2rqkoz7.jpg

2007oee.jpg

vosshf.jpg

13ym5uf.jpg

30rvajb.jpg

zn0pck.jpg

1z65pbr.jpg

dyu2wp.jpg

or3r6c.jpg

2e4gmtw.jpg

4jvzhh.jpg

169orbq.jpg

2mwea2d.jpg

fx3q4o.jpg

So das war´s, hoffe sie haben euch etwas gefallen.

LG Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Hübsch !

Tolle hunde und schöne Fotos (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Klasse Bilder! Vorallem der Weihnachtsmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sehr schöne Bully Aufnahmen.

Bis auf die letzten beiden gefallen mir alle ausgesprochen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse die Bilder und die 3 Hunde!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle BIlder :-)

das "prinzessinen" Bild find ich am Tollsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial!

Gerne mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,super hübsche Fotos :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finden soll.

LG Tina :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mehr, und bitte die Adresse, wo das weiße Springpferd abzuholen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder, danke für´s Zeigen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos vom Katerkind und den Wuffels

So ihr lieben, der kleine Sylvester ist ja nun schon eine Weile bei uns und die Gewöhnung mit den Hunden hat ganz gut geklappt. Heute wollt ich Euch mal wieder nen paar Bilder zeigen, bunt gewürfelt. Katerkind untersucht den Hundeknochen [/url] Buddy uns Sylvester auf der Couch [/url] Sylvester [/url] da Kleo noch immer nen bischen Abstand hält, gibt es von beiden gemeinsam kein Bild, aber sie soll hier auch nicht fehlen [/url] und nochmal Katerkind ganz müde [/url] So das wars

in Andere Tiere

• Hundehalter mit tollen Wuffels zum gemeinsamen Gassigehn gesucht :)

Hallihallo, auf diesem Wege suchen wir drei( Wuffel, Männe und ich), nette, witzige Leute die lust auf gemeinsames Gassigehen mit den Hunden hat. Wir wohnen in 514**, also müsste sich doch bestimmt wer finden lassen *gg* Mein Wuffel hängt mir nämlich immer in den Ohren, dass es zu zweit doch immernoch am schönsten ist, Spazieren zu gehen Ich freue mich auf Antworten , LG Teddie und sein Frauchen

in Spaziergänge & Treffen

• Hier mal wieder meine Wuffels ...

Da ich schon lange nicht mehr von Beiden Hunden, da in letzterer Zeit nur noch viel von Pepper gezeigt wurde... so hier mal aktuelle Infos zu Ihr: 22,2 kg hat sie und ist 5cm kleiner als Luke also eine Stattliche Junge Lady... sie ist Kerngesund... keine Gelenkprobleme Gesundes Fell und auch alle Milchzähnchen sind raus, und durch Stattliche Beißer ersetzt... Sie kann schon viele Komandos.. wie z.B. auf ihren Platz gehen, Sitz, Platz, und auch Pfötchen geben.. Bei Fuss zu lauf

in Hundefotos & Videos

• Der Wuffels neue Kleider

So, endlich die Ruhe, unsere aktuellen Wauzibilder mal zu verkleinern. Ein Urlaubstag ist doch schön! Nachdem unsere Trixiegeschirre ja an sämtlichen Metallteilen rosteten, haben Mo und Taps nun ihre neuen Geschirre bekommen, die qualitativ hoffentlich hochwertiger sind. Sitzen tun sie auf jeden Fall gut und keiner von beiden schafft es, sich in Schrecksekunden daraus zu befreien. Viel Spass mit den Bildern

in Hundefotos & Videos

• Bilder vom Spaziergang mit wildwolf und Ihren Wuffels

Habe gestern mal wieder ein paar Bilder geschossen. Ich war mit Caro (wildwolf) und Ihren beiden Wuffels spazieren. Das Wetter hat sich so angeboten und dabei sind doch einige schöne Bilder entstanden. Ich hoffe es sind net zu viele?! Viele Grüße und Euch allen einen schönen sonnigen Tag, Caro Zu ersteinmal Festo, der einzige Mann in der Runde! Warum lacht Arwen sind denn da ins Pötchen, oder hat sie etwa vom Löwenzahn genascht!?! Bäääääähhhh!!!!! Solche Fotos muss es auch g

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.