Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ruby2

Mittel gegen Ohrenschmerzen beim Menschen?

Empfohlene Beiträge

Mich hat es ziemlich erwischt, also so was

wie Grippe.

Gegen Halschmerzen, Husten und Schnupfen,

kann man ja einiges tun.

Aber was mache ich gegen Ohrenschmerzen, heute am Sonntag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwiebelwickel!!!

Für Hals und Ohren Spitze!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwiebelsäckchen sind gut gegen Ohrenschmerzen. Zwiebel schneiden, in Waschlappen legen und auf die Ohren legen. Riecht zwar nicht gut. Hilft aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mein Tipp!! Zwiebeln!! :heul:;)

Gute Besserung!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rohe Zwiebeln ? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

:D :D

Hilft wirklich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und macht nebenbei noch die Nase frei!!! a055.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann danke ich euch erst mal

und werd es ausprobieren.

Obwohl ich nicht weiss, wie die Zwiebeln ins Ohr

kommen sollen.

So doofe Wehwehchen sind nix für mich,

selbst meine 14-jährige Tochter war noch nie krank,

ausser mal nem Schnupfen oder Husten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleinhacken, MArion!

Und nicht direkt ins Ohr, mach keinen Quatsch! :o :o

In einen Lappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Marion, Du sollst doch keine Zwiebeln ins Ohr stecken!

Schneide sie in kleine Würfel, schnapp Dir einen Waschlappen und halte ihn für ne Viertelstunde ans Ohr!

Für den Hals packst Du Zwiebelwürfel in nen Küchentuch, packst Dir das um den Hals und wickelst nen Schal drum!

Fertig!

Es hilft wirklich und kostet nix ausser die paar Zwiebeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Herdenschutzhund verbellt/zwickt/beißt Fremde Menschen

Moin,  ich (bzw. meine Familie) hat seit ca. 6 Monaten einen kaukasischen Owtscharka Kangal Mix (78 cm Widerristhöhe und 53 kg, wir halten ihn bewusst auf 53 kg, damit seine Gelenke geschont werden). Wir haben Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden, hatten vor unserem kleinen Problemkind ein Kangal Weibchen aus der Türkei.   Zur Vorgeschichte: Wir haben ihn, als Dreijährigen, aus einem Tierheim geholt, mit dem Wissen, dass er so seine Probleme hat:    1. Er

in Aggressionsverhalten

• Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern komm

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Artgerechte Beschäftigung für Menschen

In vielen Hundethemen taucht die Wortkombination "artgerechte Beschäftigung" auf.    Aber was ist eigentlich eine artgerechte Beschäftigung für Menschen? Den heutigen, modernen Menschen unterscheidet ja genetisch nahezu nichts von Menschen vor 10.000 Jahren.   Also wie artgerecht beschäftigt Ihr Euch und andere Menschen? 💪 Eine durchaus ernst gemeinte Frage ...

in Plauderecke

• Ängstlicher Hund gegenüber von fremden Menschen und aggressiv gegenüber Hunde

Hallo, ich habe mir meinen Labrador Mischling Rüden mit dem Alter von 9 Monaten (heute ist er 1 Jahr 2 Monate) aus dem Tierheim geholt. Grundsätzlich ist er ein toller Hund, gäbe es da nicht diese 2 Probleme... Einerseits ist er ein sehr ängstlicher Hund. Dies äußert sich z.B. wenn sich irgendetwas bewegt, zum Beispiel hatte er anfangs total Angst vor dem Grill, da sich die Abdeckplane bei Wind bewegte. Da hat er sich eine Zeit nicht mehr auf die Terrasse getraut (das haben wir nun sow

in Aggressionsverhalten

• Hund will bei Menschen und Hunden Aufmerksamkeit erzwingen

Hallo Zusammen, hoffentlich habt Ihr ein paar gute Tipps für mich. Meine Kleine, 5 Monate alt, Mix aus Golden Retriever und Kleinpudel will die absolute Aufmerksamkeit erzwingen. D. h. so bald sie beim Gassi gehen einen Spaziergänger (mit oder ohne Hund) sieht kläfft sie, fiepst, springt - übersetzt dreht völlig am Rad. Beruhigen oder ablenken funktioniert nicht. Mit Nachbarn zu reden ist unmöglich, da man das eigene Wort nicht mehr versteht. Das Gekläffe ist so ein hoher Ton. Ich habe

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.