Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Mittel gegen Ohrenschmerzen beim Menschen?

Empfohlene Beiträge

Mich hat es ziemlich erwischt, also so was

wie Grippe.

Gegen Halschmerzen, Husten und Schnupfen,

kann man ja einiges tun.

Aber was mache ich gegen Ohrenschmerzen, heute am Sonntag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwiebelwickel!!!

Für Hals und Ohren Spitze!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwiebelsäckchen sind gut gegen Ohrenschmerzen. Zwiebel schneiden, in Waschlappen legen und auf die Ohren legen. Riecht zwar nicht gut. Hilft aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mein Tipp!! Zwiebeln!! :heul:;)

Gute Besserung!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rohe Zwiebeln ? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes:

:D :D

Hilft wirklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und macht nebenbei noch die Nase frei!!! a055.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, dann danke ich euch erst mal

und werd es ausprobieren.

Obwohl ich nicht weiss, wie die Zwiebeln ins Ohr

kommen sollen.

So doofe Wehwehchen sind nix für mich,

selbst meine 14-jährige Tochter war noch nie krank,

ausser mal nem Schnupfen oder Husten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleinhacken, MArion!

Und nicht direkt ins Ohr, mach keinen Quatsch! :o :o

In einen Lappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Marion, Du sollst doch keine Zwiebeln ins Ohr stecken!

Schneide sie in kleine Würfel, schnapp Dir einen Waschlappen und halte ihn für ne Viertelstunde ans Ohr!

Für den Hals packst Du Zwiebelwürfel in nen Küchentuch, packst Dir das um den Hals und wickelst nen Schal drum!

Fertig!

Es hilft wirklich und kostet nix ausser die paar Zwiebeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Menschen wählen ihren Hund ähnlich wie ihren Partner aus

      https://www.welt.de/kmpkt/article196413793/Menschen-waehlen-ihren-Hund-aehnlich-wie-ihren-Partner-aus.html   Hätte ich sein können, als wir wieder auf der Suche nach einem Hund waren, sollte ein Hund einziehen, der etwa kniehoch war, zwischen 2 und 3 Jahren, er sollte wuschelig sein und noch so ein paar Sachen. Dann kam Minos, 5 Monate alt, kurzhaarig und mit der Aussicht, eher die Hüfthöhe zu erreichen, also quasi mehr so der Typ Pony.   Wie ist es euch ergangen, kamt ihr au

      in Plauderecke

    • (Haus-) Mittel gegen Halsweh ?

      Seit einiger Zeit plagen mich immer wiederkehrende Halsschmerzen. Hatte jetzt 3 Wochen Ruhe! Dienst abend hab ich Obstsalat gegessen...... es war Honigmelone drin - was ich nicht wusste und auch erst gemerkt habe als mein Teller fast schon leer war. Ich bin allergisch auf alle Melonen - ausser Wassermelone!!!  Kratzen im Hals, Unwohlsein und Schwellung im Mund-/ Nebenhölen-/Rachenbereich haben auch nicht lange auf sich warten lassen.....  Seitdem sins die Halsschmerzen wieder da!

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

      Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

      Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.