Jump to content
Hundeforum Der Hund
Donna und Grave

Noch ein Bouvier de Flanders hier??

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

gibt es hier noch jemaden der eine Bouv hat??? Oder bin ich hier gaaaaaanz alleine :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn eine Bouv ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube sie meint einen Bouvier de Flanders keine Ahnung ob das so geschrieben wird. Ist glaub ich ein Holländischer Schäferhund.

Ich hab keinen aber ne Freundin von mir hat eine, sie ist mittlerweile 13 und heißt Arlette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu ja ich meine den Bouvier des Flandres Hütehund aus Frankreich !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er wird aber glaub ich heute hauptsächlich in Holland und Belgien gezüchtet, Grave war auch schon in Heteren (Holland) auf Ausstellung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne nur eine Familie mit zwei Bouviers (aus Deutschland, die Zucht)... :)

Tolle Hunde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist nicht alleine :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bis Dezember 2008 hatte ich auch einen solchen Schmutzbuckel. Leider ist Chewbacca an Nierenversagen gestorben. Es ist eine urige Rasse, die für Hundanfänger und Leute mit Hang zur Sauberkeit nicht geeignet ist.

:winken:

Marvel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok Französischer Hütehund, nicht Holländischer Schäferhund ;)

Aber ich lag fast richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Bouvier ist für mich ein Belgier, weil Flandern eindeutig in Belgien liegt...aber ein toller Hund ist er auf jeden Fall. Große imposante Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: HERBERT, 7 Jahre, Bouvier des Ardennes - unser Unglückswurm

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 16.11.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Bouvier des Ardennes Alter: geb. 01.05.2006 Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: grau E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Unser Herbert ist ein Unglückswurm! Nachdem der am 01.05.2006 geborene Bouvier des Adennes lange lange zeit bei uns im Tierheim auf eine eigene Familie warten musste, war es dann 2012 endlich soweit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Bouvier Mix geb 27.12.2006 Houthalen /Belgien

      Ich suche von unserem Sam Geschwister .Sie wurden am 27.12.2006 in Houthalen /Belgien geboren Sams Mutter war eine Bouvier Hündin und sein Vater angeblich auch (aber auf dem Bild sieht man ja das es nicht so war) Er hat noch 11 weitere Geschwister von denen ich aber nicht weiß ob welche in Deutschland leben oder alle in Belgien geblieben sind . Ich würde mich sehr freuen zu erfahren ob seine Geschwister auch so lieb witzig frech treu verspielt gehorsam verschmust anhänglich sind Sam ist natür

      in Wurfgeschwister

    • Entlaufen Bouvier Angel

      Hallo Leute, Ich heisse Myra, Unser Bouvier Angel ist uns entlaufen und niemand gelingt es Angel ein zu fangen, Angel streunt noch herum. Angel ist am 3 januar Abends gesehen in der Horbacherstrasse und 4 januar auch wieder gesehen (avantis) und so rund 19.00 Uhr ist Angel gesehen im Feld bei Pannesheide. Wir haben schon in fast ganz Zuid-Limburg und im Herzogenrath und Umgebung suchplakate geklebt, Angel bleibt drei oder vier Tage an einer Stelle und zieht dan wieder weiter. Wir versuchen

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.