Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch ein Bouvier de Flanders hier??


Donna und Grave

Empfohlene Beiträge

Donna und Grave

Hallo Fories,

gibt es hier noch jemaden der eine Bouv hat??? Oder bin ich hier gaaaaaanz alleine :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube sie meint einen Bouvier de Flanders keine Ahnung ob das so geschrieben wird. Ist glaub ich ein Holländischer Schäferhund.

Ich hab keinen aber ne Freundin von mir hat eine, sie ist mittlerweile 13 und heißt Arlette.

Link zu diesem Kommentar
Donna und Grave

Huhu ja ich meine den Bouvier des Flandres Hütehund aus Frankreich !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Donna und Grave

Er wird aber glaub ich heute hauptsächlich in Holland und Belgien gezüchtet, Grave war auch schon in Heteren (Holland) auf Ausstellung !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne nur eine Familie mit zwei Bouviers (aus Deutschland, die Zucht)... :)

Tolle Hunde. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bis Dezember 2008 hatte ich auch einen solchen Schmutzbuckel. Leider ist Chewbacca an Nierenversagen gestorben. Es ist eine urige Rasse, die für Hundanfänger und Leute mit Hang zur Sauberkeit nicht geeignet ist.

:winken:

Marvel

Link zu diesem Kommentar

Ok Französischer Hütehund, nicht Holländischer Schäferhund ;)

Aber ich lag fast richtig.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Der Bouvier ist für mich ein Belgier, weil Flandern eindeutig in Belgien liegt...aber ein toller Hund ist er auf jeden Fall. Große imposante Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...