Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüße aus Ladenburg


Holly777

Empfohlene Beiträge

Holly777

Hallo,möchte mich kurz vorstellen

Wir haben eine Mischlingshündin aus Griechenland, ca 1,5 Jahre alt(ich nenne sie immer -meine kleine griech. Strandschlampe).Wir haben harte Zeiten hinter uns, das volle Programm-Zerstörung von Wohnungsgegenständen, Ewigkeiten bir zur Stubenreinheit, Angst vor Menschen,Jagen was das Zeug hält,und hysterisches Bellen bei Besuch oder Türklingel-aber ansonsten ist sie ein Engel =).Wir haben sie schon einigermaßen hinbekommen, ein harter und Geduldvoller Weg, immer wieder Rückschläge aber es lohnt sich.Freue mich hier im Forum zu sein und evtl. wertvolle Tipps zu bekommen.

GLG Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...