Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Sammy & friends

Empfohlene Beiträge

Heute war Sammy mit seinen Kumpels auf Schneetour. Allerdings waren wir im Tal unterwegs, wo noch nicht einmal halb so viel Schnee liegt wie bei uns :D

War aber besser so- sonst wären die 3 kleinen Weissen wohl verloren gegangen :zunge:

Riesenschnauzer Ivo

bgawh4i0sjuij9ye6.jpg

Bordermaus April, im Hintergrund Bruder A-J

bgawikd5vma9fcggu.jpg

Border Rusty

bgawjgjjlayu5ijq6.jpg

Das Sammytier :)

bgawkq6ud6l1udv8e.jpg

Flugohren-Finni :D

bgawlru6kgwo11o4e.jpg

Die hat Jaimie auch zu bieten ;)

bgawmjburyz5rhb32.jpg

Shar pei Dana. Soll nochmal einer behaupten, das ären Sofahunde :Oo;)

bgawnjej7jacge53y.jpg

Auf der Wiese rannten dann nur die "Grossen". Die kleinen zogen es vor, auf dem plattgetrampekltem Weg zu bleiben ;)

bgawp5zaisow9kevy.jpg

Rusty im Tiefflug

bgawq5n4f40w0m1jy.jpg

Ja, Sammy hat noch rechtzeitig gebremst :D

bgawqh9jeegzqfc66.jpg

Kein Kommentar :so:D

bgawrrfv2o50ryz4u.jpg

So siehts aus, wenn Border im Schnee bremsen ;)

bgawsfpe1fy9zhm5a.jpg

Und so siehts aus, wenn sie mit Riesenschnauzer und ST im Gepäck wieder losrasen :D

bgawtaecpn7ti05em.jpg

Aber los wird man sie nie... Sie kommen IMMER wieder :Oo:D

bgawuavc0nx6fqtzy.jpg

Keine Ahnung, was da passiert ist- sieht aber nach ner Koolision aus :D

bgawupmywgffwes0u.jpg

Ivo :)

bgawwb20yn588tgm6.jpg

Dana

bgawwwhzaj1za55jy.jpg

Jamie ist unendlich in Dana verliebt. Und verlässt den plattgelaufenen Weg, um ihr zu folgen. Eine Mordsarbeit *gg*

bgawyescft8gdmhy6.jpg

bgawyrziq9zeyk8da.jpg

Von Sancho skeptisch beobachtet :D

bgawzitx4nf2ft7by.jpg

Hinter(n)ansicht ;) Kann mir nicht helfen: Ich finde, das Bild hat was :)

bgax0dtplytonibfi.jpg

Die Shar peis flogen heute tief :klatsch:

bgax1l64lxwl1upge.jpg

Sammy fliegt an Jamie vorbei ;)

bgax2kn9vtqtmgpy6.jpg

Der guckt nur noch hinterher :D

bgax37hfq9lfshfmm.jpg

Sancho hat sich auch durch den (für ihn :D ) hohen Schnee gekämpft

bgax4d193pugi7pzy.jpg

*ächz*

bgax4vkjkhy00dsgu.jpg

bgax58b3as0vwcxni.jpg

bgax5u5ny3naoajj2.jpg

Finni scheint sich zu denken: ja nu... Was rennt er auch so weit vor? :D

bgax6s0ilznpe1nxa.jpg

Hihi

bgax9gjqw36odq0da.jpg

"Warte, holde Dana, ich koooooomme"

bgaxa69cy7c0z0yfy.jpg

Die wiederrum beweist ne gute Kurvemlage :D

bgaxaxklhy3dzea1q.jpg

Die Gesichtsfalten sind schneller als der Hund :D :D :D

bgaxbwj06gnj6rtr2.jpg

Ich hoffe darauf, dass es morgen mal nicht schneit, dann kann ich Euch Sammy mal im Tiefschnee zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das sieht echt nach richtig viel Spaß aus.

Vielen Dank für´s Zeigen.

Die Falten die schneller sind, wie der Hund, sind der Hammer :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder und lustig zusammen gestellte Truppe :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Pföööööööööne Bilderchen, Tina!

Endlich mal ein Shar-Pei, den ich nicht hässlich finde ;)

Aber nu verrate mir doch mal, wie bekommt man denn die ganzen Schneeklumpen aus den Weißen wieder raus? :o :o :o

Oder bleiben die da den ganzen Winter über drin like Weihnachtskugeln, nur einfarbig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Truppe habt ihr da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schneeklumpen sind echt ätzend - hatte ja auch mal so ein kleines Wuschelknäul und der musste immer aufgetaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das sieht nach einem Riesen-Spaß aus!

Wie gern wären wir mit dabei gewesen! :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Geschichte von dem kleinen liebestollen weißen Hund ist voll traurig ...... , hättet den mal ruhig tragen können :(:(:(:D

Schöne Bilder FG :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Truppe - super Fotos!

Hat Spass gemacht, sie anzuschau'n!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, Tina!

Ist doch immer wieder schön zu sehen, was für einen Spaß die Hunde im Schnee und miteinander haben!

Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Unser Sämmy ;Metrobactin

      Unser Sämmy 13 Jahre ist er schon er muss regelmäßig Phen Pred einnehmen, 2x 2 sonst kann er nicht mehr laufen nur so hat er etwas Lebensqualität seit etwa August, hat er starken Durchfall es schießt nur so raus wenn er Microbactin , kleine Dosierung 500 mg einnimmt ist alles ok, und er macht Würstchen und es geht ihm Gut aber wird es abgesetzt, dann geht es mit dem Durchfall wieder los TA meint, das Antibiotikum dürfte auf Dauer nicht gegeben werden Kot haben schon im Labor unters

      in Hundekrankheiten

    • Auf ein Neues - Sammy ist da!

      Hallo zusammen,   wir hatten einen älteren Hund, der leider sehr krank wurde und inzwischen leider verstorben ist.   Eigentlich wollten wir keinen weiteren Hund und wenn dann auf gar keinen Fall einen Welpen! Ja...genau....   Silvester ist Sammy eingezogen. 13 Wochen alt und frech wie Straßendreck.  Nicht stubenrein, zwicken bis der Arzt kommt, stur wie 10 Maulesel....das volle Programm.   Wenn und falls er mal groß wird, wird er ein Schäferhund-Labrador-Mi

      in Hundewelpen

    • Cliff, Fluse, Fofinha & friends

      Jetzt kriegen meine Doggies auch ein eigenes Thema. Nordseeurlaub

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.