Zum Inhalt springen
Registrieren

8 Samtpfoten und ein neues zu Hause


steffii

Empfohlene Beiträge

steffii

Tag 2

Mittlerweile erkunden die 2 schon das Wohnzimmer :)

Sie sind weniger schreckhaft, kommen von alleine auf uns zu und ja, alles in allem läuft es ganz gut. Murphy ist schon viel zutraulicher und Chiyo mutiert wohl zu einem Kuschel-Kater ^^ er läuft mir echt überall hinterher.

Da ich gestern frei hatte, hab ich am Abend mal eine Stunde bei ihnen verbracht, ich hab Chiyo immer wieder gestreichelt und bin auf allen Vieren immer weiter raus aus dem Zimmer, richtung Wohnzimmer, er lief neben mir her. Damit er merkt das nichts passieren wird/kann.

Heute, um 2 Uhr morgens hat Chiyo vor der Schlafzimmertüre herumgemauzt... war etwas nervend, aber ich hab die Türe nicht aufgemacht - hätte ich das getan, hätte er sich es gemerkt und dann wird er zu jeder Tages- und Nachtzeit vor der Tür sitzen und so lange maunzen bis ich wieder aufmache. Einige Zeit nachdem er aufgehört hatte, sah ich nach und bemerkte das die Katzentoilette voll war. Hab sie geleert, neu befüllt und bin wieder ins Bett.

Bin einfach happy.

Nur machen wir uns Sorgen um Murphys Auge, mir kommt vor das es schlimmer aussieht und heute Morgen hatte er beim rechten Auge Eiter. Außerdem scheint es zu tränen... wir werden sobald als möglich zum Tierarzt fahren.

Nun gut, genug für heute :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...