Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nadineszwerge

18-jährige Holsteiner Stute sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Schimmel, letztes Jahr noch E Springen mehrfach gewonnen uns plaziert, sucht ein neues Zuhause.

Das wie folgt aussehen soll:

schöne Box, evtl. Koppel, aber Paddock sollte sein.

2-3 wöchentlich einen schönen Ausritt.

Einfach ein schönes Pferdeleben.

May ist gesund, absolut Kindergeeignet ( wie Verhalten und unterm Sattel)

Von einem 10 Jährigen Mädchen bis jetzt 12 geritten.

Kommt aber leider mit Ihr nicht mehr im Sport weiter.

Dringend ein neues Zuhause gesucht.

Platz vor Preis und mit Schutzvertrag, in dem steht:

kein Weiterverkaufen ohne vorherrige Absprache und kein SCHLACHTEN!

Händleranfragen Zwecklos!

Weiteres per Mail, dann gebe ich die Nummer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Foto, aktuell von letztes Jahr!

may4de20b_thumb.jpg

Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrößern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dir gleich mal ne PN....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sie verkauft werden? Weil sie für den Sport nicht mehr brauchbar ist, oder aus einem anderen Grund?

Finde sowas immer so traurig wenn "Sportgeräte" ausgetauscht werden. :(

Bei uns im Gnadenhof sind fast nur alte Turnierpferde. Werden halt abgeschoben wenn sie keine Erfolge mehr bringen..

Nunja, das steht wohl nicht zu Disskusion, wünsche der hübschen ein nettes neues zu Hause, wo sie alt werden darf. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch oben, warum sie verkauft werden soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil sie im Sport nicht weiter kommt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht mein Pferd!

Sondern gehört meiner Freundin.

May wird nicht abgeschoben, denn es wird ein gutes Zuhause gesucht, wo Sie noch Pferd sein darf!

Leider gibt es be uns keine günstigen Ställe und 2 kann sich meine Freundin einfach nicht leisten.

Sie will Ihr Pferdchen in gute Hände wissen, wo keine schlechten Hintergedanken sind.

Sie ist ja auch gesund und warum darf das Pferd dann nicht jemanden anderen glücklich machen?

@Kristina, rede gleich mit meiner Freundin.

Sind halt 660 km dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nadine,

das wird das kleinste Problem-ich hab ab Freitag auch Semesterferien ;)

Außerdem lernen wir uns dann mal kennen :)

Kannst du mir ein paar Fotos per Email von May schicken bitte?(die Emailaddi hast du ja schon per PN)-wollt sie mal meiner Freundin zeigen-übrigens finde ich "Mayday" nen ziemlich geilen Namen!

Und an dich Elenya: Ich ziehe meinen Hut vor Menschen, die RECHTZEITIG einen GUTEN Platz für ihr Tier suchen und nicht, wenn es schon zu spät ist und im Falle eines gesunden Sportpferdes, wenn es schon nicht mehr laufen kann.

So kann sie noch viele schöne Jahre haben......und ALLE sind glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Border Collie Mix Rüden suchen ein Zuhause geb. 19.01.19

      Hallöle, lange war ich nicht mehr online, hatte ewig kein Internet und dann auch keine Forumslust.   Nun bin ich wieder da, Lissi wurde ja super gut vermittelt und für Speedy ist es Zeit einen neuen Kumpel zu bekommen.    Und per Zufall bin ich auf einen unverhofften Wurf aufmerksam geworden. Die Besitzerin hat die Hündin aufgenommen, sie wurde ausgesetzt.  10 Tage später hat sie 5 Welpen auf die Welt gebracht.  1 Welpe bleibt bei der Besitzerin der Hundemama u

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 3-jähriger Dackel-Terrier-Mix sucht neues Zuhause

      Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für den 3-jährigen Mischlingsrüden Rocky. Da er in seiner Familie leider nicht mehr bleiben kann.   Rocky braucht auf jeden Fall einen hundeerfahrenen Menschen an seiner Seite, da er ein Kontrollverhalten entwickelt hat und somit jeder Besuch ausbellt wird und nicht unbedingt willkommen ist. Zudem hat er Probleme bei dem Umgang mit anderen Hunden. Hunde die er kennt (von Schwiegermutter, Trauzeugen etc.) sind kein Proble

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • GELSOMINO, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Gelsomino ❤️ er ist so herzig wie er ausschaut ... lebt seit Jahren in einem Tierheim in Italien und braucht dringend Hilfe, denn er hat epileptische Anfälle aufgrund einer vor Jahren überstandenen Staupe-Erkrankung. Epilepsie kann man normalerweise gut behandeln und den Hund mit Tabletten einstellen, um die Anfälle in Häufigkeit und Stärke zu verringern, aber im Tierheim ist dafür keine Zeit.   Auch bietet ein Tierheim nicht die Ruhe, um die Krankheit überhaupt in den Griff zu bekomme

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • OREO, Mischling, geb. ca. 2017, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Jagdhund-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2017 Größe: ca. 55 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: ja Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich   Oreo... 🍀 Oreo ist vielleicht einer der besten Hunde, die eine Person, eine Familie sich wünschen kann. Und wir reden nicht nur über

      in Hunde suchen ein Zuhause


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.