Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nadineszwerge

18-jährige Holsteiner Stute sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Schimmel, letztes Jahr noch E Springen mehrfach gewonnen uns plaziert, sucht ein neues Zuhause.

Das wie folgt aussehen soll:

schöne Box, evtl. Koppel, aber Paddock sollte sein.

2-3 wöchentlich einen schönen Ausritt.

Einfach ein schönes Pferdeleben.

May ist gesund, absolut Kindergeeignet ( wie Verhalten und unterm Sattel)

Von einem 10 Jährigen Mädchen bis jetzt 12 geritten.

Kommt aber leider mit Ihr nicht mehr im Sport weiter.

Dringend ein neues Zuhause gesucht.

Platz vor Preis und mit Schutzvertrag, in dem steht:

kein Weiterverkaufen ohne vorherrige Absprache und kein SCHLACHTEN!

Händleranfragen Zwecklos!

Weiteres per Mail, dann gebe ich die Nummer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal das Foto, aktuell von letztes Jahr!

may4de20b_thumb.jpg

Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrößern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib dir gleich mal ne PN....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum soll sie verkauft werden? Weil sie für den Sport nicht mehr brauchbar ist, oder aus einem anderen Grund?

Finde sowas immer so traurig wenn "Sportgeräte" ausgetauscht werden. :(

Bei uns im Gnadenhof sind fast nur alte Turnierpferde. Werden halt abgeschoben wenn sie keine Erfolge mehr bringen..

Nunja, das steht wohl nicht zu Disskusion, wünsche der hübschen ein nettes neues zu Hause, wo sie alt werden darf. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht doch oben, warum sie verkauft werden soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja weil sie im Sport nicht weiter kommt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht mein Pferd!

Sondern gehört meiner Freundin.

May wird nicht abgeschoben, denn es wird ein gutes Zuhause gesucht, wo Sie noch Pferd sein darf!

Leider gibt es be uns keine günstigen Ställe und 2 kann sich meine Freundin einfach nicht leisten.

Sie will Ihr Pferdchen in gute Hände wissen, wo keine schlechten Hintergedanken sind.

Sie ist ja auch gesund und warum darf das Pferd dann nicht jemanden anderen glücklich machen?

@Kristina, rede gleich mit meiner Freundin.

Sind halt 660 km dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Nadine,

das wird das kleinste Problem-ich hab ab Freitag auch Semesterferien ;)

Außerdem lernen wir uns dann mal kennen :)

Kannst du mir ein paar Fotos per Email von May schicken bitte?(die Emailaddi hast du ja schon per PN)-wollt sie mal meiner Freundin zeigen-übrigens finde ich "Mayday" nen ziemlich geilen Namen!

Und an dich Elenya: Ich ziehe meinen Hut vor Menschen, die RECHTZEITIG einen GUTEN Platz für ihr Tier suchen und nicht, wenn es schon zu spät ist und im Falle eines gesunden Sportpferdes, wenn es schon nicht mehr laufen kann.

So kann sie noch viele schöne Jahre haben......und ALLE sind glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.