Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
borderfly

Sonntagsspaziergang

Empfohlene Beiträge

3695146.jpg

Ruby, Twix, Ann

3695147.jpg

3695148.jpg

3695149.jpg

3695150.jpg

3695152.jpg

ein Schneitelbaum

3695155.jpg

3695158.jpg

fast wieder Zuhause

3695159.jpg

3695162.jpg

Das weiße Haus mit den blauen Fenstern! Da wohnen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein toller Weg, und das Haus ! Ihr wohnt ja im Paradies !!!!!!! :o

BOAH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow so viele schöne Bordernasen !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sonntagsspaziergang

      So,   hätte ja sein können, daß heute sehr kalt ist und noch Schnee liegt, daher Anprobe der Winterkleidung:       Draussen leider nichts vom Schnee zu sehen..       Eher Pfützen auf den Wegen..     ein bisschen Eis abknabbern...      Wenn Lesley wüsste, daß das Ding mal ganz laut Bumm gemacht hat...   Heute im Partner-Look:     Sind nur Handy-Fotos.   Und leider gibts kein Duft-Internet, denn kurz darauf hat sich die Große in irgendwas ganz leckerem gewälzt...   

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang

      Sooo schönes Wetter hatten wir hier heute, da musste eine Gassirunde her. Strecke der Wahl war über die Halde (Berg) in den darunter liegenden Park und dann ein wenig durch den Wald. Von der Halde und dem Park hab ich ein paar nette Fotos. Das ist die Aussicht von der Halde über Barsinghausen, da oben wurde erstmal Pause gemacht Stillsitzen? Problem Nummer 1 ^^ Mit viel Geduld klappt es so haaaaaalb Nelly mal wieder Topmodel ^^ Gibts da was Essbares? Der Westimix meiner M

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang mit 12 Hunden an der Mosel

      Heute haten wir ein schönes Treffen, bei wunderschönem Wetter.....und es wurde viel geknipst....hier die Fotos

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang mit dem Hunderudel

      Hier waren wir am Sonntag unterwegs den Hunden hat sußer Spaß gemacht und wir haben so nebenbei noch viele lecker Pilze in den umliegenden gefunden .

      in Hundefotos & Videos

    • Sonntagsspaziergang am Bodensee

      Wir waren am Wochenende zu Besuch bei meinen Eltern und hatten am Sonntag endlich schönes Wetter, nachdem es Freitags nicht soooo toll war und Samstags ununterbrochen geregnet hat Kurz nach dem Mittagessen sind wir dann an den Schleienlöchern spazieren gewesen und waren erstaunt wie wenig Leute unterwegs waren .... uns war es recht, wir hatten es sehr gemütlich! Euch viel Spaß beim mitlaufen in einen schönen Frühsommer Tag

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.