Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Gehen eure Katzen mit spazieren?

Empfohlene Beiträge

Meine Katzen wollen immer mit wenn ich mit dem Hund Gassi geh..

Die Kaetzin laeuft problemlos mit-bis ans Ende der Welt so ungefaehr, der Kater will immer hinterher und faengt ab der Reviergrenze erbaermlich an zu jaulen *nerv*

Kennt ihr das von euren Katzen auch?

Gibt s scheinbar nicht allzu haeufig nach den Blicken der Leute und den Kommentaren "ist das ihre Katze??" ("Nein die hab ich grade aufgegabelt"^^)

UND habt ihr Bilder davon? =)

post-12534-1406415274,74_thumb.jpg

post-12534-1406415274,76_thumb.jpg

post-12534-1406415274,8_thumb.jpg

post-12534-1406415274,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Katze geht auch mit, meist abends, wenn es spät und ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ganz stolz "JA" sagen. Das finde ich wirklich total süß.

Leider kann ich da aber nicht mitreden, aber schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja meine kommt auch immer mit....=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kater geht auch mit spazieren, auch nur spät abends, wenn es draußen ganz ruhig ist, wenn er sich dann mal erschreckt und sich im Busch versteckt,dann schreit er auch immer ganz laut und wir müssen dann immer auf unseren Jammerlappen warten :D

Doch jetzt wird er immer älter und hat irgendwie das Interesse daran verloren, schade!!!

LG Jolli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stitch geht auch mit, aber nur 200-300m dann stellt sie sich mitten auf die Straße und jammert herzerweichend *seufz* aber ich denke das liegt auch an ihrem Alter ( 9 Monate) wenn sie erwachsen ist traut sie sich betsimmt weiter mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Katze unserer Oma geht immer mit ihr auf den Friedhof, in den Garten...Sonntags wartet sie brav vor der Kirche :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stitch geht auch mit, aber nur 200-300m dann stellt sie sich mitten auf die Straße und jammert herzerweichend *seufz* aber ich denke das liegt auch an ihrem Alter ( 9 Monate) wenn sie erwachsen ist traut sie sich betsimmt weiter mit :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49264&goto=955960

Mein Kater ist mittlerweile 3 und er ist immer noch so ein Jammerlappen! Versuche also immer ihm vor dem Gassi gehn fressen zu geben damit er nicht mitkommt-es nervt naemlich echt wenn man dauernd warten und rufen muss und er irgendwann verschwunden ist und nachher nicht zu Hause ist und man ihn irgendwo auf dem Weg wieder "abholen" muss...

Scheinbar gibt s das aber doch haeufiger dass die Katzen mitgehen! =) Nur leider hat niemand Fotos wie s aussieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Katze unserer Oma geht immer mit ihr auf den Friedhof, in den Garten...Sonntags wartet sie brav vor der Kirche :o)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49264&goto=955973

Genial-so is meine Graue auch! Als ich noch in der Ausbildung war ist sie mit zur Haltestelle-hat gemaut als ich eingestiegen bin und abends kam sie aus dem Gebuesch hinter der HS als ich wieder ausgestiegen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgb0d15ccedgrrfk4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kann ich das gleiche Fleisch für Hunde und Katzen verwenden?

      Hallo Leute,   ich füttere meinen Hund seit einem Jahr nur noch mit BARF. Seitdem ich einen Bericht gesehen habe, was alles im Hundefutter verarbeitet wird, habe ich mich für BARF entschieden. Ich kaufe mein Fleisch immer im Futtermittelgeschäft, die es tiefgekühlt anbieten. Dazu gebe ich Gemüse-Obst-Pellets, Leinöl und ab und an ein paar Kräuter. Durch das BARF hat sich die Verdauung meines Hundes gebessert, er ist fit und hat schönes, glänzendes Fell bekommen. Ich möchte meine Katze

      in BARF - Rohfütterung

    • Spazieren gehen

      Schönen guten Tag, ich weiß zwar nicht ob noch jmd die seite benutzt und es lesen wird, aber ich suche neue spielkameraden für meinen kleinen chico er ist 7 monate und noch sehr verspielt, ich wohne in der Innenstadt und bin leider nur mit bus oder zu fuß mobil.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hund und Katzen

      Hallo zusammen,   nach langen Überlegungen bin ich nun soweit, dass ich es mir zutraue, einem Hund ein zufriedenes Zuhause zu bieten. Nach anfänglichen Sorgen anderer Art ist es nun meine Hauptsorge, dass meine Katzen (reine Wohnungskatzen) nichts von einem neuen, tierischen Mitbewohner halten. Es sind zwei erwachsene Katzen, die nun schon seit etlichen Jahren mein Leben bereichern. Ich halte sie für aufgeschlossen und recht selbstbewusst, aber ob sie Vorerfahrungen mit Hunden haben, d

      in Der erste Hund

    • Katzen Allergie - was kann man tun

      Ich denke hier gibt es auch so einige Katzen Liebhaber, hier habe ich null komma gar keine Ahnung.   Mein Sohn ist davon betroffen. Seine Freundinn hat eine Katze, darauf reagiert er recht heftig. Stundenweise ist es kein Problem, heute Nacht hat er bei ihr geschlafen und kommt um 8 Uhr fast krank hier an, hängt den ganzen Tag rum.   Nun kann er im Moment dem Thema zwar aus dem Weg gehen, am 01.10.2018 wollen sie aber zusammen ziehen. Natürlich will seine Freundin die Ka

      in Andere Tiere

    • Fragen zum Spazieren gehen

      Hey ihr Lieben. Seit Freitag ist nun meine kleine Caity bei mir und ich bin überglücklich. Sie ist so verschmust, aber auch aufgedreht und neugierig, wenn sie spielen will. Nun zu meiner Frage.. Wir trainieren ja seit dem sie da ist die Stubenreinheit und von sich aus kann sie 3-4 Stunden aushalten. Geh ich vor den 3 Stunden mit ihr raus macht sie meist nichts und möchte wieder in die Wohnung. Ich versuche dann immer noch länger draußen zu bleiben. Sie zerrt dann an der Leine und fängt

      in Hundewelpen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.