Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Schlittenfahrt und andere Bilder eines wunderschönen (Schnee-)Sonntags

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

es ist ja schon ein Weilchen her, dass ich Bilder von und mit Minos eingestellt habe.

Minos, mittlerweile 8 Monate alt, 66!!! cm und 32,3 kg schwer, wird von mir ja langsam daran gewöhnt, einen Schlitten zu ziehen und wenn man den schon mal dabei hat, nutzt man die Gunst der Gelegenheit, um mal selber wieder auf dem "Bock" aufzusitzen. ;)

Nebenher und zur Erklärung: Die ersten Bilder sind im Auto und was das wunderschöne alte Landgut angeht, aus dem Auto heraus fotografiert.

Die Rodelbahn liegt bei uns keine 10 Minuten von uns entfernt am Kanal und wurde ehemals mit dem Aushub vom Kanalbau aufgeworfen, so dass dort jetzt ein schöner kleiner "Berg" entstanden ist, was wir hier im Flachland sehr zu schätzen wissen. :)

post-6409-1406415278,18_thumb.jpg

post-6409-1406415278,22_thumb.jpg

post-6409-1406415278,27_thumb.jpg

post-6409-1406415278,7_thumb.jpg

post-6409-1406415278,83_thumb.jpg

post-6409-1406415278,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-6409-1406415278,95_thumb.jpg

 

post-6409-1406415278,99_thumb.jpg

 

post-6409-1406415279,02_thumb.jpg

 

post-6409-1406415279,06_thumb.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow Astrid - es hat geklappt :D

Ich hab die Tage so oft an dich gedacht... :winken:

und jetzt zeigst du e n d l i c h mal wieder Bilder von Minos dem Großen!!!

Na der hat nicht nur an Körpergröße sondern auch insgesamt Kontur gewonnen! Ist nicht mehr so schlacksig, mein ich :D

War Fly nicht mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich plädiere immer noch dafür, dass das Fly-Prinzesschen auf die "Kutsche" gehört! ;) ;) :D :D

Schlittenfahren ist cool, und wenn man dann noch jemanden hat, der den Schlitten den Berg wieder hochziehen kann, ist es um so cooler! ;) ;)

Schöne Bilder!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mal nicht die neue

Olympiasiegerin im Rodeln ist. :D

Schöne Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Monika und Ute,

nein, dat Flychen hat für solch "wilde Aktionen" nichts übrig und ist Zuhause geblieben. :D

Wer weiß was passiert, wenn ich mich oder Minos sich mal verlenkt und sie kommt unter die Kufen. :whistle;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß was passiert, wenn ich mich oder Minos sich mal verlenkt und sie kommt unter die Kufen. :whistle;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49269&goto=956038

Oh nein das soll nicht - dann lieber zuhause im Warmen... Fly wär doch bestimmt auch voller Schneeknödel... kann mir vorstellen, dass sie darauf auch nicht so steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympiasiegerin im Rodeln ist.

Schöne Bilder.

Klar, von MS-Vororts einzigstem Hügel bestimmt, Marion. :D

@ Monika: Ja das stimmt Monika, wobei sich das mit den Knödeln bei ihr recht schnell beheben lässt. Wir rubbeln die nach dem Schnee-Spaziergang mit einem Handtuch raus und dann ist Flychen wieder fit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat das Kind aber mächtig Spaß gehabt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.