Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Koernchen

Heute im Pfuhler Ried ... :)

Empfohlene Beiträge

Wir (das sind mein Freund, unser Janosch und ich) waren heute mit zwei Freunden und deren Hunden im Pfuhler Ried bei Ulm unterwegs...hier sind die Fotos :)

(Ich hoffe, es klappt auf anhieb...)

post-12323-1406415280,1_thumb.jpg

post-12323-1406415280,12_thumb.jpg

post-12323-1406415280,17_thumb.jpg

post-12323-1406415280,22_thumb.jpg

post-12323-1406415280,23_thumb.jpg

post-12323-1406415280,3_thumb.jpg

post-12323-1406415280,36_thumb.jpg

post-12323-1406415280,46_thumb.jpg

post-12323-1406415280,52_thumb.jpg

post-12323-1406415280,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da wäre Angel auch gerne mitgerannt :) schöne Bilder !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Hundchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn den Janosch abholen? Der ist ja hübsch :yes:

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinterher gabs dann noch gaaaanz viel Liebe! :) Hier von Julia...*g*

Sorry für die eher schlechte Qualität der Bilder, fotografieren im Schnee müssen wir offensichtlich noch üben, aber ich denke, der Spaß ist trotzdem nicht übersehen :)

Und: Danke! Aber den geb ich nich mehr her :boxing;)

post-12323-1406415280,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und: Danke! Aber den geb ich nich mehr her :boxing;)

Ach menno, Du bist aber kleinkariert :(:D

Ich find dunkle Hunde im Schnee zu fotografieren auch sehr schwer- und wenn dann noch keine Sonne dabei ist wird´s doppelt schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Püh, dann bin ich eben kleinkariert! :so:D

Aber andere Leute schaffen das doch auch! Also: üben! So lange mein Freund mit den Bildern nicht zufrieden ist, wird er eh nicht aufgeben ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da gehts aber ab :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.