Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanuky

Jemand aus Solingen und Umgebung hier?

Empfohlene Beiträge

Hallo hatt jemand lust mit mir und meinem Hund ein 5 jahre alter kastrirter Podenco - Husky mix super lieb und verträglich mit allem gassi zu gehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm schade keiner!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi - natürlich gibt es hier so einige[sMILIE] ;) [/sMILIE]

Gina und Melissa zum Beispiel. Melissa aus Wermelskirchen und Gina derzeit noch in Remscheid.

Beides aufgeweckte junge Hündinnen. Ich glaube ich kann auch für Biene sprechen - so ein Treff läßt sich sicherlich arrangieren. :winken: aber erst wenn wir uns aus den Schneebergen wieder ausgegraben haben ;) Grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FREU...

wäre schon Treffe zwar beim gasi gehen immer Hunde aber ist schonw as anderes als wen man mit einer Gruppe zusammen spatziren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEY Hey....

Ich treffe mich morgen 15 Uhr mit 3 Hundebesitzern sie bringen einmal zwei Große hunde mit kp welche Rassse eine Bulldogge und ein Yorkie und Nanuk natürlich wir wollten zum Treppenbach.

Wenn jemand Lust hat mit zukommen immer zu würde mcih freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

wir kommen aus Düsseldorf sind für lange Spaziergänge immer zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin auch nicht abgeneigt wie Nana schon sagte, übrigens Hallo Nana, lange nichts mehr von dir gehört, total eingschneit....

Nur morgen geht es leider nicht. Ansonsten können wir uns gerne mal verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich bin flexibel-hab jetzt auch Semesterferien und nur ein paar Einzeltermine, an denen ich arbeiten muss, aber eben unter der Woche----WE geht fast immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solingen und Umgebung? Gehört da auch Mettmann dazu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klaro, wenn Düsseldorf auch dabei ist, dann auch Mettmann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• In Göttinger Umgebung Gassirunde

Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

in Spaziergänge & Treffen

• Hunde treff Augsburg und Umgebung

Hi hi  Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der Nähe Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser 😊

in Junghunde

• Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung

Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende  es grüßt euch Karin, Suri und Lea  

in Vorstellung

• Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III

Hallo, Ich wollte das nochmal anstoßen und dieses Mal den Kölner Stadtwald vorschlagen. Klar, nicht ganz so viel Natur wie letztes Mal in Schlebusch. Aber es gibt da hinter dem Militärring ein für Kölner Verhältnisse wirklich gutes Auslaufgebiet.  Die Leute, die mit der Bahn anreisen oder zu Fuß, könnten sich z.B. an der Aachener Str/Gürtel (Linien 7, 13) treffen. Dort geht es direkt rein in den Stadtwald, man hat erstmal ein Stückchen Leinenpflicht, aber dann passiert man eine große F

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.