Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Frühstück muss Aussie sich verdienen


*Lissy*

Empfohlene Beiträge

*Lissy*

[sMILIE][/sMILIE]Heute musste sich die Catiemaus mal ihr Frühstück erarbeiten. Müssen eure Fellnasen das auch ab und an? Und habt ihr davon Fotos?

Erst kam das Dog Tournado dran.

11vr0xg.jpg

3525ijo.jpg

10f6n29.jpg

5vxk0o.jpg

Neues Spiel, das Dog Domino- nun schon etwas schwieriger

Erst mal brav davor abliegen.

j6lm4n.jpg

Catie fängt schon mal im Liegen an *lach*

2q8t63l.jpg

2gv8poj.jpg

xoh082.jpg

2cqz09y.jpg

11tly03.jpg

2929tvp.jpg

t50pec.jpg

w03imr.jpg

An dem üben wir gerade das Dog Casino, deshalb ist es auch noch nicht komplett bestückt.

2ko95w.jpg

15zlbbr.jpg

2419hj8.jpg

2drri2b.jpg

Und zum Schluss noch etwas leichtes.

35i6txe.jpg

2e2f51z.jpg

kxmyw.jpg

300xrf9.jpg

Liebe Grüße Lissy & Catie

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Sehr schöne Bilder. Man sieht richtig wie die Hübsche sich anstrengt.

Sag mal wie viele so Spielzeuge hast du denn?

Meine Hunde müssen sich ihr Futter auch manchmal erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sammy hat insgesamt 4 Intelligenz-Spielies (2 davon ja von Dir Lissy :) ) und auch er muss sich ab und an sein Futter erarbeiten. Aber da es ihm mindestens so viel Spass macht wie Deiner Maus, seh ich dasnicht wirklich als Arbeit an :D

Bilder hab ich davon leider keine- sollte ich aber mal machen :)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Toll macht die Maus das :) schöne Bilder !!!

Wenn muss Angel sich ihre Leckerchen verdienen, Ihre Hauptmahlzeiten kriegt Sie eigentlich auch so ;) !!!

Möchte gerne noch mehr solche Bilder sehen...bestärkt mich doch gleich, Angel ein neues Spieli zu kaufen :) !!!

Link zu diesem Kommentar
sally08

Sehr schöne Bilder und eine bildhübsche hündin ;)

Sally muss sich ihre Mahlzeit auch hin und wieder erarbeiten, aber nicht mit denkspielzeug (weil wir noch kein einziges Stück besitzten :( )... sondern mit ihrem Kong ... Fotos folgen wenn ich wieder mehr zeit habe :)

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Tolle Bilder!

Dana darf sich auch öfter einen Teil ihrer Mahlzeiten erarbeiten...meistens aber ihr Abendbrot :D

Entweder aus dem super Futterball, den wir ja zum Wichteln bekommen haben :kuss: oder

Dana liebt auch ihren Bob-a-Lot, da muss sie schon Geduld und Geschick haben, um was raus zu kriegen! Und wir üben zur Zeit am Hütchenspiel!

LG

Maike mit Dana

Link zu diesem Kommentar

Ja Super wie gut das bei Dir klappt... :klatsch:

Hannah hat auch so ähnliche Spielzeuge. Manch einen Tag findet sie es ganz toll damit zu spielen,

oft ignoriert sie die Sachen aber auch etwas hochnäsig und verweigert jede Mitarbeit :kaffee:

Sieht dann so aus:

post-12313-1406415287,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...