Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
*Lissy*

Das Frühstück muss Aussie sich verdienen

Empfohlene Beiträge

[sMILIE][/sMILIE]Heute musste sich die Catiemaus mal ihr Frühstück erarbeiten. Müssen eure Fellnasen das auch ab und an? Und habt ihr davon Fotos?

Erst kam das Dog Tournado dran.

11vr0xg.jpg

3525ijo.jpg

10f6n29.jpg

5vxk0o.jpg

Neues Spiel, das Dog Domino- nun schon etwas schwieriger

Erst mal brav davor abliegen.

j6lm4n.jpg

Catie fängt schon mal im Liegen an *lach*

2q8t63l.jpg

2gv8poj.jpg

xoh082.jpg

2cqz09y.jpg

11tly03.jpg

2929tvp.jpg

t50pec.jpg

w03imr.jpg

An dem üben wir gerade das Dog Casino, deshalb ist es auch noch nicht komplett bestückt.

2ko95w.jpg

15zlbbr.jpg

2419hj8.jpg

2drri2b.jpg

Und zum Schluss noch etwas leichtes.

35i6txe.jpg

2e2f51z.jpg

kxmyw.jpg

300xrf9.jpg

Liebe Grüße Lissy & Catie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder. Man sieht richtig wie die Hübsche sich anstrengt.

Sag mal wie viele so Spielzeuge hast du denn?

Meine Hunde müssen sich ihr Futter auch manchmal erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist eine echte Schönheit geworden,

einfach nur wunderwunderschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammy hat insgesamt 4 Intelligenz-Spielies (2 davon ja von Dir Lissy :) ) und auch er muss sich ab und an sein Futter erarbeiten. Aber da es ihm mindestens so viel Spass macht wie Deiner Maus, seh ich dasnicht wirklich als Arbeit an :D

Bilder hab ich davon leider keine- sollte ich aber mal machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll macht die Maus das :) schöne Bilder !!!

Wenn muss Angel sich ihre Leckerchen verdienen, Ihre Hauptmahlzeiten kriegt Sie eigentlich auch so ;) !!!

Möchte gerne noch mehr solche Bilder sehen...bestärkt mich doch gleich, Angel ein neues Spieli zu kaufen :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll wie sie das macht :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder und eine bildhübsche hündin ;)

Sally muss sich ihre Mahlzeit auch hin und wieder erarbeiten, aber nicht mit denkspielzeug (weil wir noch kein einziges Stück besitzten :( )... sondern mit ihrem Kong ... Fotos folgen wenn ich wieder mehr zeit habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!

Dana darf sich auch öfter einen Teil ihrer Mahlzeiten erarbeiten...meistens aber ihr Abendbrot :D

Entweder aus dem super Futterball, den wir ja zum Wichteln bekommen haben :kuss: oder

Dana liebt auch ihren Bob-a-Lot, da muss sie schon Geduld und Geschick haben, um was raus zu kriegen! Und wir üben zur Zeit am Hütchenspiel!

LG

Maike mit Dana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Super wie gut das bei Dir klappt... :klatsch:

Hannah hat auch so ähnliche Spielzeuge. Manch einen Tag findet sie es ganz toll damit zu spielen,

oft ignoriert sie die Sachen aber auch etwas hochnäsig und verweigert jede Mitarbeit :kaffee:

Sieht dann so aus:

post-12313-1406415287,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Aussie

      hier ein kleiner Film über den Aussie!!! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z6k3l-hPT1M

      in Hüte- & Treibhunde

    • Tierheim Gießen: RAGNA, 1 Jahr, Boder-Aussie-Mix - ein hohes Maß an Will-to-please

      Border Collie-Australian Shepherd-Mix Ragna (geb. 02.08.2016) war das Geschenk des Freundes an eine 15-Jährige, obwohl deren Eltern eigentlich gegen einen Hund waren. Dennoch versuchten sie es mit ihm, doch rassetechnisch bringt Ragna die Vorausetzungen des klügsten aller Hunde mit – und ist so leider nicht für Hundeanfänger geeignet! Sowohl Border Collie als auch Australian Shepherd sind Arbeitshunde, welche nicht nur eine Aufgabe ausführen können (ursprünglich das Schafe hüten) sondern si

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Aussie wirkt stur und ignoriert mich teilweise

      Hallo ,ich hab mir Anfang September eine 4 jährige Aussie Hündin aus dem Tierheim geholt über ihre Vergangenheit is mir nicht soviel bekannt außer das sie wohl viel im Hof oder Garten gehalten wurde .   Sie stellt viele meiner Anweisungen in frage oder ignoriert mich so habe ich das Empfinden ...das ich der Rudelführer bin das hat sie kapiert und akzeptiert sie auch nur wie schaffe ich es das sie mir folgt ohne vorher auf stur zu schalten ?    Ohne Leine kann ich sie noch nic

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: SAMMY, 3 Jahre, Bobtail-Aussie-Mix - Doppel-Merle

      Sammy kam durch eine Nachbarin des Besitzers in unser Tierheim. Lange Zeit beobachtete sie den schlechten Pflegezustand und das raue Benehmen des Besitzers seinem Hund gegenüber. Bisher hatte Sammy wenig Bewegung, war oft alleine, bekam keine Erziehung und wuchs eher isoliert auf. Nun, als der Hund beim Umzug im Wege war, gelang es ihr endlich ihn herauszuholen. Hier im Tierheim zeigte sich Sammy sehr unsicher und schnell fiel auf: Sehen kann der arme Kerl nicht. Auch auf Töne reagiert Sammy n

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Papiere für Aussie

      Hallo Liebe Gemeinschaft,   ich übernehme in der nächsten Zeit eine trächtige Aussie-Hündin ohne Papieren. Nun wollte ich fragen ob ich denn noch Papiere für sie beantragen kann? Alle Untersuchungsergebnisse liegen vor und sind mehr als perfekt. Was bringen Registrierpapiere denn  ?   Kann mir jemand helfen ?   LG     

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.