Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Franzi216

Syko High Jump und Chichi Monster ...

Empfohlene Beiträge

Syko hat heut 2,05 gemacht- die Dumpfbacke is ne Diva- manchmal macht ers, manchmal nich...

Ich sag immer er ist Authist- ist so wahnsinnig schnell abgelenkt... :roll:

_MG_6100.jpg

_MG_6107.jpg

_MG_6109.jpg

_MG_6112.jpg

_MG_6116.jpg

_MG_6123.jpg

_MG_6131.jpg

_MG_6137.jpg

_MG_6149.jpg

_MG_6161.jpg

_MG_6162.jpg

_MG_6167.jpg

_MG_6176.jpg

Gucci geht in die Breite xD

_MG_6203.jpg

Der pseudo Ch Yellow xD

_MG_6209.jpg

_MG_6211.jpg

_MG_6214.jpg

_MG_6223.jpg

_MG_6225.jpg

Und das boese boese Chichi Monster- 5 Monate, 37 cm und 9 zarte Kilos.

_MG_6228.jpg

_MG_6235.jpg

_MG_6243.jpg

_MG_6255.jpg

_MG_6259.jpg

_MG_6272.jpg

_MG_6288.jpg

_MG_6318.jpg

_MG_6325.jpg

_MG_6349.jpg

Mein Engel... :chch:

_MG_6351.jpg

_MG_6355.jpg

_MG_6357.jpg

_MG_6370.jpg

_MG_6383-1.jpg

_MG_6384-1.jpg

_MG_6387-1.jpg

_MG_6390-1.jpg

_MG_6397-1.jpg

_MG_6408-1.jpg

_MG_6414-1.jpg

_MG_6440-1.jpg

_MG_6441-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh sind das vieele und tolle Bilder!!!! :respekt::klatsch:

*michtotschauenkönnt* ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Bei Chichi muss ich mir immer die Herzchen aus den Augen puhlen :D

PS Auf die versprochenen Bilder musst du noch ein bisschen warten. Die heut gemachten Foto waren alle Schrott und ich brauch erst eine neue Kamera, aber ich vergess dich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nenn ich mal Muskeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke- bei Syko is auch viel Veranlagung- er tut noch nich echt viel, aber sieht aus wie schwarzenegger...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow was für Powerpakete :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss dir sagen das ich das nicht schön finde. Warum macht ihr das mit eurem Hund?

Das soll kein Vorwurf sein, mich würde es aber interessieren warum ihr das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder wie immer, ich kann mich gar nicht satt sehen =)

Aber bedeutet 2,05 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal 2,05 Meter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,das bedeutet 2,05 Meter. Damit liegt er ganz gut ;)

IchhunddieBs- kann mir schon denken warum ein Deutscher, allen voran ein Hamburger das nich gut findet ;)

Was findest du denn verkehrt daran?

Hast du schonmal Zerrspiele gemacht? Und haste deinen Bully schon mal hochgehoben waehrend er an was rumgezottelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Brackel - Ein Monster für Liebhaber

      Der Brackel bekommt heute von mir zum Geburtstag ein Hundetagebuch geschenkt. Sie ist außer sich vor Freude, findet sie viel besser als ein Steak.  Ich habe beschlossen, dass dieses Jahr zur Abwechslung mal gut wird und das kann man dann auch dokumentieren.    Zunächst also einige historische Fakten. Geboren wurde der kleine Teufel ca 2011/2012 in Ungarn. Zur Vorgeschichte zitiere ich einfach mal aus dem Jahresbericht der hochwohlgeschätzten Orga:   "Ursprünglich stammt

      in Hundefotos & Videos

    • "Sie haben da ja ein richtiges Monster!"

      Hallo Allerseits! Ich weiß das ein Rat im Internet nicht ein professionelles Training mit einem Hundetrainer ersetzt, allerdings hatten wir erst kürzlich eine unschöne Erfahrung mit einer Trainerin (kräftig an der Leine ziehen sei die Lösung für alles, Anraten von Würgehalsband/Leine um den Hals des Hundes legen). Deshalb hat vielleicht jemand ein Paar Ratschläge für uns, bis wir einen passenden Trainer gefunden haben. Zuerst einmal zur Hündin selbst: Sandy ist ein Schäferhund-Mix. Sie wur

      in Aggressionsverhalten

    • Hilfe, mein Hund ist draußen ein kleines Monster

      So, ich hoffe hier nun Hilfe zu bekommen. Meine Sina ist 8 Monate, 22 kg, ein Goldi Bordercollie Mischling und sieht aus wie ein Berner Sennenhund. In den 4 Waenden ist sie der liebste Hund aber das Gassi gehen ist die Hoelle. Sie knurrt und bellt alles an, hoert absolut nicht und zerrt mich mit einer unendlichen Kraft hinter sich her. Meine Schulter, Ellebogen und Handgelenk schmerzen schon. Stehen bleiben, Klicker und Leckerchen haben nix gebracht. Buecher darueber auch nicht. Die Hundeschulen

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Vorstellung der Monster

      Auch wir möchten uns vorstellen. Wir, das sind Inuki, 21 mon, mein DSH/RS Mix und Skadi, 12 mon, mein Working Cocker Spaniel. Zusammen sind wir viel unterwegs, machen Obedience und fangen gerade mit Dummytraining an. Wir freuen uns auf viele nette Menschen, Diskussionen, Lernerfahrungen und vor allem auf eine menge Spass. Liebste Grüße Dani

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.