Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen im linken Bein und die Folgen :( (Mensch)


Empfohlene Beiträge

Ich drück dir die Daumen :kuss: .

Berichte dann bitte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Rambo/Jeanny

    9

  • Tröte

    7

  • Bullibande

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Muck,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es keine Thrombose ist.

Ich hatte mal eine und war, von dem Schmerz ähnlich.

Nur das tat auch im liegen weh und zwar ganz dolle.

Auftreten konnte ich damals eh nicht, mit dem Bein, weil das eingegipst war.

Ich weiß noch das ich in der Nacht vor lauter Schmerzen immer wieder wach geworden bin.

Das du die Schmerzen schon eine Woche mit dir herumträgst ist wirklich nicht gut.

Ich hoffe und wünsche dir, das du heute einen Arzt findest, der dir helfen kann.

Ich drücke alle meine Daumen ganz fest und wünsche gute Besserung. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Berghexe

Ich drücke dir auch die Daumen und wenn es nicht die Adern sind lass dir deine Wirbelsäule checken......... bei mir hat so der Bandscheibenvorfall angefangen :(

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

keine Neuigkeiten, bin gestern beim Arzt gewesen und genauso Schlau wie vorher :(

Er meint es könne schon eine Thrombose der periphären Venen sein, oder eben der Inneren..hm

Hab jetzt Heparin verschrieben bekommen und warte ab, obs besser wird oder nicht. Er meinte nämlich, es könnte auch ein Muskelfaserriss oder sonstwas sein ... super... und für solche Aussagen geht man zum Arzt :wall:

So Schlau war ich vorher auch schon :(

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Laß Dich an einen Gefäßchirurgen überweisen, der kann das sofort abklären. Das Gefährliche an einer Thrombose ist das ein Teil sich lösen kann und in der Blutbahn weiterwandert um an anderer Stelle einen Verschluß zu verursachen. Meine Tochter hat sich wegen abwarten des Arztes eine Thrombose zugezogen die das gesamte rechte Bein durchzieht. Also ist Abwarten nicht das probate Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Wenn es ein Thrombus einer tiefen Beinvene ist, kann er von dort aus nur zu größeren Gefäßen und über das Herz dann in die Lunge wandern...das halte ich auch für nicht erstrebenswert (Lungenembolie!) Zur Not behauptest du eben das die Schmerzen deutlich schlimmer geworden sind und gehst zur Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses!

Bei einem Muskelfaserriss gab es normalerweise ein auslösendes Moment mit plötzlich auftretenden starken Schmerzen in einer eher ungewohnten Bewegung. Gab es sowas bei dir?

Gute Besserung auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hey Muck!

Hoffe, es geht Dir besser! :kuss:

Heute morgen stand ich auf mit mordsmäßigen Scmerzen im Oberschenkel!!! Tippe auf sowas wie Muskelkater.

Und dabei habe ich absolut keinen Sport gemacht!!

Ich vermute, dass es am ewigen "Eiertanz" draussen auf den vereisten Wegen liegt! Man geht ganz anders und verkrampft dann bestimmte Muskelpartien.

Genauso hatte ich ständig Verspannungen im Nackenbereich...als dann ein Tag Tauwetter war und die Wege eisfrei, waren die Schmerzen wie weggeblasen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...