Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Schmerzen im linken Bein und die Folgen :( (Mensch)

Empfohlene Beiträge

Hallo Muck,

lass dich mal auf Fibromyalgie untersuchen. Ich habe das auch hin und wieder allerdings in den Oberschenkeln und in beiden Beinen.

Hier ist ein Link: Lies dich mal durch vielleicht hilft es dir ein wenig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fibromyalgie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich zu dem Arzt nicht äußern.

Du solltest dich auf jeden Fall noch bei einem Fachmann vorstellen, um eine Thrombose auszuschließen. Solange das nicht der Fall ist, hast du keine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

@Babsi, das brauch ich nicht. Ich weiß, das ich Fibro. hab :Oo

Ich komme gerade vom Spezialisten einem Phlebologen. Erst die gute Nachricht. Es ist keine Thrombose.

Nun die Schlechte....ich muss operiert werden :heul:

Jetzt muss ich noch mit dem Arzt im Krankenhaus einen OP Thermin machen und dann gehts los :(

Oh man, ich könnt echt heulen, dieses Jahr ist nicht meins :(

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal ab- das Jahr hat ja grad erst begonnen ;)

Weswegen wirst Du denn nun operiert?

:knuddel für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Muck,

Du hast auch Fibro? Ich auch *seufz*

Warum musst Du denn ins Krankenhaus und operiert werden?

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Thrombose ist super, Op ist nicht so schön. Warum muss das denn sein?

Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung und da kann das Jahr nur noch besser werden.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Thrombose ist schon mal gut aber was ist Fibro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OP klingt ja nicht gut, weswegen denn :( ?

Gute Besserung und werd schnell wieder fit !!!!

post-3112-1406415306,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, jeh, das ist mir völlig entgangen!

:knuddel Ich wünsche Dir gute Besserung, Muck! :knuddel

k-k-cimg0020irp6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plötzlich kurzfristig Schmerzen

Da ich mir das Verhalten von meinem Anton am letzten Freitag nach wie vor nicht erklären kann versuche ich es mal hier zu schildern, evtl. hat jemand eine Idee.   Anton ist ca. 10 Jahre alt und seit ca. 8 Wochen bei mir. Außer eines Hautproblems welches sich inzwischen erledigt hat, konnte ich bisher keine gesundheitlichen Einschränkungen erkennen.   Letzten Freitag hat er morgens ganz normal gefressen und ist dann eine Runde in den Garten zum Pinkeln. Als ich ca. 1/2 Std. sp

in Hundekrankheiten

• Kleiner Mensch - Großer Hund

Mein Freind und ich hatten gestern das Thema gehabt, welche Rassen uns so gefallen, kamen kleine bis "große" Rassen vor.   Nun, dann kamen wir in die Überlegung, wie bzw ob kleine Menschen (wie ich, mit 1,53 😂m) überhaupt einen "größeren" Hund halten (nicht festhalten 😂) können. Mit größere Rassen sind unter anderem Golden Retriever, Labrador, Aussi oder auch der Bordercollie genannt worden (um mal die wohl bekanntesten aufzuzählen)   Was würdet ihr sagen? Gibt es hier kleine

in Plauderecke

• Kastration der Hündin: Folgen?

Hallo zusammen   in anderen Threads, in denen es um Kastration geht, erwähnen einige von euch immer wieder diverse Veränderungen, die nach der Kastration zu beobachten waren -Verhaltensänderungen, Inkontinenz, Änderung der Fellbeschaffenheit etc.   Ich würde das gerne hier sammeln, der Übersicht wegen. Natürlich ist es auch erwähnenswert, wenn keine Veränderungen aufgetreten sind oder gar Verbesserungen, im Verhalten z.B.   Interessant sind natürlich auch die

in Gesundheit

• Mensch-Tier-Gräber

Eben bin ich auf diesen Artikel gestoßen, indem darüber nachgedacht wird, Mensch und Tier gemeinsam zu beerdigen: https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/hamburger-friedhof-denkt-ueber-gemeinsame-mensch-tier-graeber-nach-8455718.html   Es gibt aber scheinbar auch schon Friedhöfe, die das erlauben: https://www.domradio.de/themen/ethik-und-moral/2016-11-20/mehrere-deutsche-friedhoefe-erlauben-mensch-tier-bestattung   Mir ist das völlig neu, dass es das überhaupt schon gibt,

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.