Jump to content
Hundeforum Der Hund
cassy09

Hund "begattet" Stofftier ...

Empfohlene Beiträge

Lebewesen durfte Sammy als Junghund (edit: Und das wollte er auch nie. Weder damals noch heute ;) ) auch nicht besteigen. Aber wenn er SEIN Kissen ein wenig berammelt hat, fand ich das nicht tragisch.

Wenn er allerdings jedes Mal (oder auch nur ab und zu : D ) bis zum Abschuss vorgegangen wäre, hätte ich das unterbunden.

Aber so... Hab ich ihm den Spass halt gegönnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe jetzt keinen Rüden, und meine Mädels machen sowas gar nicht. Bei Stofftieren fände ich es aber okay. Es ist schliesslich ein Lebewesen und wird schon irgendeinen Grund haben, warum es das machen möchte.

Solange ein solches Verhalten nicht ausartet und niemand anderem schadet, finde ich es in Ordnung. Dann gibt es dafür eben ein bestimmtes Stofftier und das sollte eine 90 Grad Wäsche aushalten :D .

Beim Spaziergehen treffe ich öfter eine Frau, die kann es gar nicht leiden, dass ihr Hund am Hintern oder Geschlechtsteil anderer Hunde riecht... Nun ja, dann sollte man vielleicht keinen Hund haben. Machen sie nunmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

wollte noch anmerken:

Die meisten Rüden "rammeln" ja u.A. zum Stressabbau, was NICHT bedeutet, dass sie zwangsläufig "rammeln" bis zum "Schuss" (ausserdem ist im Ejakulat von Rüden anfänglich eh' kaum Sperma enthalten, aber das ist eine andere Geschichte..).

Sicher gibt es auch hier solche und solche Exemplare, wobei ich sagen muss: Wären Katzenbesitzer mit dunklen Räumen und starken UV-Lampen gesegnet, würden nicht 99,9% von "sehr reinlichen Tieren" sprechen, sondern sich ziemlich ekeln. :D

Aber gestorben ist noch keiner dran.. Man macht sich oft einen Kopf um Dinge, die wirklich nichts tragisches sind (nur in der menschlichen Moralvorstellung).

Jeder Hundehalter kann es so entscheiden, wie er will, mit dem Zulassen usw. - wie Tina schrieb: Solange der Hund statt Stress abzubauen sich nicht zusätzlichen Stress dadurch macht, sehe ich absolut nichts schlimmes daran.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über meine Kissen, und die Stofftiere meiner Kinder entscheide immernoch ich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau tun den die reinlichen Katzen, kläre mal einen nicht Katzenhalter auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr oft so, dass Hundehalter es für niedlich halten, wenn der Kleine rammelt. Ich persönlich dulde das absolut nicht.

Was jetzt im Junghundealter so, ach wie lustig aussieht, könnte im zunehmenden Alter ein echtes Problem werden. Nämlich dann, wenn der Hund anfängt alles anzurammeln.

Rigoros im Ansatz unterbinden.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Hunde dürften das auch nicht.

Sehe das mal zufällig wie Mel - über mein Inventar entscheide ich.

Allerdings *uffz* hatte ich sowas nie. *freu*

Der JRT allerdings, das Pflegi, vollkommen oversexed, will ununterbrochen Rüden poppen.

Also UNSERE Rüden ..das unterbinde ich sofort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hunde machen sowas auch nich ;) - aber falls doch, würd ichs SOFORT unterbinden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau tun den die reinlichen Katzen, kläre mal einen nicht Katzenhalter auf.

Hallo Mel,

urinieren und markieren. ;) In alle Ecken und Enden, praktisch. Zwar machen dies auch nicht alle Katzen (z.T. auch Kastrationsabhängig), jedoch weitaus häufiger als die Besitzer dies ahnen (wollen). :respekt:

Da (Katzen)urin unter UV-Licht leuchtet, kann man das recht gut kontrollieren - so denn man eine starke UV-Lampe und überhaupt Interesse an der Weisheit hat. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da brauche ich keine UV Lampe.

Würde auch nur eine meiner 8 Katzen irgendwohin pinkeln, würden die Cattles das sofort petzen.

Nebenbei bemerkt reicht dafür auch meine Nase.

Oder meine Augen :) ... ich habe Holzdielen, die frisch geölt sind ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verschlucktes Stofftier

Brienne der Unglückswurm hat wieder zugeschlagen... Vorab: ich habe bereits mit dem Tierarzt gesprochen.   Gestern Abend war ich nicht zu hause, und habe dann heute vormittag erfahren daß Brienne (5 1/2 Monate, 30 kg, 71cm) ein kleines Stofftier (8cm lang oder so) komplett verschluckt hat. Es geht ihr wunderbar, putzmunter, gefressen hat sie gut heute morgen, da ist also nix blockiert. Einen Haufen gemacht hat sie bis jetzt noch nicht, das ist aber im Bereich des normalen. Bauch ist weich et

in Hundekrankheiten

• Sheltie Schlüsselanhänger oder kleines Stofftier

Trotz suche im Inett finde ich nichts passendes je näher die Klinik kommt desto mehr kommt Wunsch auf so ein kleinen Stoff Sheltie in Trie color oder ein kleines Kuscheltier zu haben was ich immer in Hosentasche bei mir haben kann. Aber irgednwei finde ich nichts nur so aus Metall aber will was weiches haben im Still wie so was hier http://www.amazon.de/Steiff-112010-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-weiss-stehend/dp/B001RNHMZU/ref=sr_1_306?ie=UTF8&qid=1379588830&sr=8-306&keywords=schlues

in Suche / Biete

• Hilfe! Meine Hündin hat ein 5-7cm großes Stofftier verschluckt! :((

Könnt ihr mir bitte helfen?! Meine 4 Jährige Hündin (Luna) hat heute ein 5-7cm großes Nici Schaf gefressen!!! 0.0 Das war natürlich ein riesen Schock und wir waren auch gleich in der Hundeklinik. Die haben sie mehrmals zum erbrechen gebracht, aber es kam nix! Ich soll sie morgen nochmal bringen, da sie versuchen wollen es anders rauszubekommen... Ist einem von euch schonmal etwas ähnliches passiert?! Was habt ihr gemacht und wann und wie kam es wieder raus?? Ich freue mich über JEDE H

in Hundekrankheiten

• American Staffordshire als Stofftier

und schon wieder auf der Suche nach etwas.... diesesmal ein Stfftier und zwar ein American Staffordshire. Ich hab das Internet zwar schon durchsucht, aber nichts gefunden. Hoffe aber auf Euch Supernasen! Einer von Euch hat immer die zündende Idee.... Vielen Dank schon jetzt!!!! Liebe Grüße tyr

in Suche / Biete

• Stofftier verschluckt

Hilfe unser 5 monate alte Hündin hat ein kleines Stofftier verschluckt. Habe sofort unsere tierärztin angerufen ..........sie meinte normalerweise nimmt es seinen natürlichen Gang . Ich habe aber keine Ruhe und mache mir sorgen

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.