Jump to content
Hundeforum Der Hund
Caramelli

Forumdesign!

Wie findet ihr das neue Design?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo und Hilfe,

also irgendwie komm ich nicht mehr zurecht, es ist alles so kompliziert! Mit member und senior member, und denn Sternen und der Startseite.... Es gibt zwar auch schöne Sachen, z.B mit den Pfeilen, ob der Beitrag uninteresant wird, oder das man nur die neusten Sachen-Option wählen kann (so nenn ich se hab jetzt), oder die grauen und blauen Punkte.... Naja also ich brauch ein bisschen Zeit um mich jetzt wieder drauf ein zu stellen. Sonst ist es ganz ok.

Also ich wollt ma fragen was ihr denn so davon haltet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hii,

ja, finds auch bisschen kompliziert!

und.. es gibt so viele Farben, haha :P

naja.. ich finds ganz gut, z.b. das die Avater nicht automatisch einen Rahmen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muß sich immer erst an neue Dinge gewöhnen. Ich komm eigentlich ganz gut zurecht, nur das mit dem Chat klappt nicht, wird schon noch werden. Sonst finde ich es ganz gelungen, nur das Grün...

Mußte es unbedingt grün sein???

Trotz der grünen Farbe: Hast du toll gemacht Mark =)

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde es gut, abgesehen vom Design sind ja auch so nette Dinge wie der Kalender, der mit dem Geb.-Tag gekoppelt ist....

Ich vermisse alledings doch die Box, es war einfach praktisch, alles auf einer seite zu haben.

Den Chat haben wir gestern getestet, das war prima.

Alles in allem, nach der ersten Gewöhnungsphase werden wir uns sicherlich alle wohlfühlen:);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muss mich auch nch hier rein wuseln. Bin erst kurz hier im Forum und war heilfroh, es einigermassen gerafft zu haben. Und nu is alles anders! Aber ich finde auch, dass Mark sich viel Arbeit gemacht hat. Probiert doch mal die lustigen Smilies im Chat! Wir haben uns gestern abend schon weggelacht! Wirklich prima!

Wir brauchen sicher noch ein paar Tage, um alles zu erkunden und uns an alles zu gewöhnen. Danach wird es bestimmt!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermisse alledings doch die Box, es war einfach praktisch, alles auf einer seite zu haben.

quote]

Oh ja die Box vermisse ich auch :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja fands vorher auch etwas einfach hier ist auch alles so groß aufeinmal oder wie findet ihr das.

Tipp für Mark kannst du wenn neue Beiträge sind anstatt die Punkte Blau rot machen, das blau sehe ich irgendwie schlecht geht nicht nur mir so.

Sonst ist das Forum gut nur mit Chat komme ich auch nicht so klar schnief.

Femke und JOys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich probiere mal, ob ich rote "Punkte" für neue Beiträge hinbekomme ...

Den Chat werde ich wieder entfernen (... eigentlich ist der recht einfach aufgebaut, aber viele schauen wahrscheinlich nicht rein, weil dieser in einem neuen Fenster läuft).

Wird ein bisschen daueren ... die "Shoutbox" kommt wieder zurück ... muss es nur hinbekommen, dass Gäste keinen Zugriff darauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch::party::danke:no1:sensation:megagrins:band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja super auch mit den Roten PUnkten ein Pokal für Mark :no1

Los Alle jetzt steigt nee Party hier :party::party::band:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.