Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzer Shi Tzu zugelaufen Leipzig


AnnySchatz

Empfohlene Beiträge

AnnySchatz

Hallo

Uns ist gestern 30.01.2010 ein kleiner schwarzer Shi Tzu zu gelaufen.

Es muss so gegen 21 Uhr gewesen sein in Eutritzsch Ecke Schiebestrasse.

Er sieht sehr verwahrlost aus hatte kein Halsband!

Wir waren heute noch beim Tierarzt er ist zum Glück weitesgehenst gesund aber er hat sehr stark verfitztes Fell.

Er soll so zwischen 8-10 Jahre alt sein und hat keinen Chip.

Er ist mittlerweile so verfiltzt das er nicht mal mehr richtig laufen bzw auf den Bauch schlafen kann wollen jetzt noch zum Friseur damit er sich net weiter mit den Fell rumquält.

Heute hat er auch eineWurmkur sowie Flohschutz bekommen.

Wir würden ihn gerne behalten aber uns ist es wichtig das sich vielleicht jemand meldet den er gehört bzw ihn kennt.

Er ist sofort sehr zutraulich gewesen und sehr abgemagert.

Für hinweise wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnnySchatz

    17

  • gast

    6

  • Sushi13

    5

  • Pebbles07

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das klingt nach ausgesetztem Hund. Wie schön, dass ihr euch um ihn kümmert.

Meldet es der Polizei oder im Tierheim oder macht Aushänge. Ihr könnt ja sagen, dass ihr ihn behalten wollt, bis die Besitzer gefunden werden. Meldet sich niemand, kann er sicher bei euch bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Am besten allen umliegenden Tierheimen bescheid sagen, die haben ja meistens die Vermisst Anzeigen vorliegen.

Wenn ihr Zettel aushängt, lasst euch von den Leuten irgendwie nachweisen dass das wirklich ihr Hund ist wenn sich jmd meldet, mit Fotos oder Impfausweis oä! (wenn man es nicht sieht, man erkennt ja meistens ob der Hund jmd kennt oder nicht)

Aber schön dass ihr euch dem Tierchen annehmt. :)

Und falls sich niemand meldet... Herzlichen Glückwunsch zum Familien Zuwachs! ;)

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

ja habe ich habe auch hin gemailt

kann aber irgendwie net privat anmailen.

hoffe das sie sich mal meldet

Link zu diesem Kommentar
lady1970

Hallo ersteinmal,

es wäre so schön wenn es mein Spike ist,

ich wohne in Berlin und mein kleiner Spike würde mir am 17.12.08 gestolen,

Werde heute Nachmittag noch einmal hier sein.

lg aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

So noch immer keine Vermisstenanzeigen aufgetaucht,dann machen wir jetzt mal Flyer.

Link zu diesem Kommentar
Sushi13

Also ich denke, das der Hund, wenn er so verwahrlost und abgemagert ist, wohl auch niemand vermissen wird. Bzw. glaube ich wenn sie da wirklich jemand aus Leipzig meldet, wüsste ich nicht ob es für den Hund besser ist dahin zurückzukehren. Weil wer lässt so seinen Hund verkommen??

Ausser die Dame aus Berlin die ihren Hund seit 1 Jahr sucht. Das macht irgendwie Sinn, warum der Hund jetzt auch so aussieht. Er wurde geklaut und dann vielleicht irgendwann einfach ausgesetzt.

Ich glaube Berlin und Leipzig ist ja nicht sooo weit auseinander. Ich würde mich an der Stelle der Dame ins Auto setzen und kommen. Denn ich denke auch der Hund wird sein Frauchen nach einem Jahr doch noch wieder erkennen.

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

Ja naja wir stehen jetzt in Verbindung!

Ich würde ihn auch nicht zurück geben wenn er wirklich bei jemanden so verkommen ist.

Man traut sich ja ihn net mal anzufassen weil er so verfitzt ist. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...