Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzer Shi Tzu zugelaufen Leipzig


AnnySchatz

Empfohlene Beiträge

Sushi13

Also ich wäre, wenn ich die Hoffnung hätte es wäre mein Hund, schon gleich gestern nach Leipzig gefahren...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnnySchatz

    17

  • gast

    6

  • Sushi13

    5

  • Pebbles07

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pebbles07

Ich kannte mal einen Hund, der einem Opa gehört hat. Und der war schrecklich verfilzt. Aber der Hund war glücklich mit seinem Herrchen.

Warte ab was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07
Also ich wäre, wenn ich die Hoffnung hätte es wäre mein Hund, schon gleich gestern nach Leipzig gefahren...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49285&goto=957110

Manchmal geht das eben nicht. Und dem Hund droht ja keine Lebensgefahr.

Link zu diesem Kommentar
Sushi13

Klar, es ist auch jeder Mensch anders. Ich wäre halt gefahren und wenn ich hätte mit dem Zug fahren müssen... Ich weiß das es nicht immer möglich ist etc. bin jetzt auch nur vor mir ausgegangen.

Der Hund scheint aber nicht nur verfilzt gewesen zu sein, sondern auch abgemagert, oder habe ich das falsch gelesen? Also klar kann er auch gestern oder vorgestern einer Oma oder Opa entlaufen sein, die ihren Hund zwar liebt aber nicht pflegt. Aber fressen wird sie oder er ihm doch vielleicht gegeben haben?

Genau, warten wir ab was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ich hoffe ja er wird in einem guten Zuhause vermisst. Vielleicht haben wir ja ein Happy End :) Ich hoffe es ja so sehr

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

Naja also alle Leute sagen das er wahrscheinlich aufgrund seinens Zustandes eher ausgesetzt wurde.Naja dann bleibt der kleine eben bei uns der ist einfach soo knuffig und lieb.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also ich glaube es wäre übereilt aus dem jetzigen Zustand des Hundes auf seine frühere Haltung zu schließen. Ein wahre Geschichte ist meiner Freundin passiert. Sie wohnte vor sechs Jahren noch in Deutschland hat aber Eigentum in Italien. Bei einem Kurzurlaub ist die Kleine dort in den Bergen entlaufen. Alle Aktionen die überhaupt möglich waren hatten wir organisiert - einschließlich dessen - das Nachbarn in Italien täglich im weiteren Umkreis Fressen verteilten. Dann kam der Winter. Ihr Freund und auch ich versuchten Franca mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass die Kleine nicht mehr lebt. Vergeblich - sie glaubte fest daran[sMILIE][/sMILIE] - natürlich flog sie nun fast alle 3 bis 4 Wochen rüber und das Wunder geschah - nach fast einem Jahr in den Bergen Italiens gelang es guten Menschen "Jamie " einzufangen. Natürlich war ihr Zustand eine Katasstrophe - abgemagert- verflizt und natürlich auch ohne Halsband (wer einen Hundi hat weiß das die Dinger nicht festgeschweißt sind)

Unglaublich aber wahr weshalb ich dies auch im Net verewigt hatte

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415099

Vielleicht erleben wir ja wieder ein "kleines Wunder" - es wäre schön =)

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

er hört aber bei uns schon aufs wort und uns kennt er jetzt knapp 48 h also wenn er abgehauen wäre,kann ich mir net vorstellen das er nacht fast 10 jahren nicht auf sein besitzer hört und dazu ist er richtig langsam der kleine mann!! ;)

Link zu diesem Kommentar
AnnySchatz

So war jetzt schon bei der Polizei frech diese Leute.Sie meinten einfach sie hätten damit nix zu tun!Und was ist wenn jetzt jemand ne Anzeige stellt.mhh.Tierheim ist benachrichtigt.Tasso haben wir auch angerufen aber da er kein Chip hat mhh schwierig.Tierarzt waren wir auch.Und Aushänge haben wir auch gemacht!Abwarten und Tee trinken ob sich jemand meldet.Aufjedenfall geht er nicht ins Tierheim.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...