Zum Inhalt springen
Registrieren

Eigenschaften, die euren Hund so besonders machen


Lolle2010

Empfohlene Beiträge

Lolle2010

Ich wette jeder eurer Hunde hat eine Eigenschaft, die ihn ganz besonders machen, bei denen ihr denkt: das macht nur mein Hund:-)oder..so kann doch nur mein Hund sein:-)

Ich bin super gespannt auf eure Bsp..sind sicher lustige Dinge dabei:-)

Link zu diesem Kommentar

Ein schöner Gedanke.

Mein Hund und ich, wir kennen uns noch nicht so lange, dass ich eine einzige Charaktereigenschaft aufführen könnte.

Es ist nur erstaunlich, wie schnell sich dieses eigendlich scheue Tier hier freudig einlebt und auftaut - bewundernswert.

Aber äußerlich kriege ich was hin: gut, ein Knickeohr- was aus meinem laufenden Tier ein "Tinkiwinki" macht- ist nicht selten, leichte O-Beine auch nicht- aber mitten auf der Stirn hat mein Tervueren-Mix eine dünne, lange Sträne. Wenn man die ein bischen zwirbelt sieht er aus wie das "letzte Einhorn".

Selbst wenn ich mit Kamera und Compi richtig umgehen könnte, wäre es schwierig das bildlich einzufangen. Schade eigendlich!! Sieht echt lustig aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...