Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Berghexe

Wo ist richtig Winter?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Zeigt mir eure Schneefotos......

So sah es 2006 bei uns aus und das war keine Ausnahme. Das Pferd hat ein Höhe von 140 cm

3700446.jpg

Bis jetzt haben wir nur 50cm Schnee..........LANGWEILIG

Immer sagen sie es kommt Schnee und dann sind es nur 5 - 10 cm. Überall liegt mehr nur hier nicht :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist niemand aus Meck-Pomm hier, um das zu toppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Rocky durfte mein Sohn extra nen Weg in den Garten buddeln.

3700461.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild hatte man wenn man die Haustür aufmachte

3700473.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir keinen User von Fehmarn, Rügen oder Hiddensee ???????

Wir haben nur ca. 25 cm Schnee (Hamburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Fotos von heute............. wirklich LANGWEILIG........man kann den Hund nicht versenken :)

3700803.jpg

3700804.jpg

3700805.jpg

3700806.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meckpomm hat die Nase voll.

post-7494-1406415287,11_thumb.jpg

post-7494-1406415287,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wo hin mit dem Schnee,hier nur eine kleine Ahnung wie es bei uns aussieht...

schnee1_450x600.jpg

schnee2_600x450.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also Remscheid hat die weiße Bescherung reichlich :Oo und mir geht ölangsam der Glühwein aus ;) zumal es nach gestriger Pause nun wieder ohne absehbares Ende schneit ... säufz

post-5012-1406415290,72_thumb.jpg

post-5012-1406415290,77_thumb.jpg

post-5012-1406415290,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nana,

schöne Sahnetorte, da, auf dem 2. Bild in der Mitte auf dem Tisch! :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke

    • Schnüffelverhalten im Winter

      Hallo,   mich würde mal interessieren, ob sich das  Schnüffelverhalten eurer Huinde im Winter ändert? Bei Minos habe ich festgestellt, dass er bei Spuren von Wild in der kälteren Jahreszeit deutlich länger an einer Stelle verbleibt und schnüffelt, als im Sommer.   Jetzt gerade fand ich dann noch diesen Artikel:    http://www.nasenarbeit.de/html/einfusse_des_wetters_auf_die_s.html     Könnt ihr ähnliches Verhalten bei euren Hunden feststellen?   

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hund nüchtern Erbrechen nur im Winter?

      Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr das Thema "nüchtern erbrechen" beim Hund schon rauf und runter studiert, es hatte damals am 14.10.2017 angefangen und dann ganz plötzlich im April diesen Jahres aufgehört seitdem war nichts mehr wir hatten letztes Jahr so viel probiert nichts hat geholfen. Jetzt hat letzte Woche (eine Woche später wie letztes Jahr) wieder das nüchtern erbrechen angefangen unser Dackel Aiko hat es meistens nur nachmittags obwohl wir seine Essgewohnheiten nicht ändern (

      in Hundekrankheiten

    • eigenen Hund auf eigenem Grundstück richtig sichern

      geht das überhaupt?   durch ein aktuelles Thema hier in Dortmund, 5 jährige wird von Rottweiler gebissen, stelle ich mir eine sehr große Frage.   Wie sichere ich meinen Hund auf dem Grundstück, gibt es hier wirklich eine Lösung?  Kann so etwas auch mir passieren?   Eigenes Grundstück, große Wiese, Zaun, Hund läuft dort frei, macht wohl fast jeder so.   Nun läuft hier in diesem Beispiel der Rottweiler irgendwie raus, beisst ein Kind ins Bein, Gott dei Dank

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.