Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo ist richtig Winter?


Berghexe

Empfohlene Beiträge

Berghexe

Guten Morgen

Zeigt mir eure Schneefotos......

So sah es 2006 bei uns aus und das war keine Ausnahme. Das Pferd hat ein Höhe von 140 cm

3700446.jpg

Bis jetzt haben wir nur 50cm Schnee..........LANGWEILIG

Immer sagen sie es kommt Schnee und dann sind es nur 5 - 10 cm. Überall liegt mehr nur hier nicht :wall:

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Haben wir keinen User von Fehmarn, Rügen oder Hiddensee ???????

Wir haben nur ca. 25 cm Schnee (Hamburg)

Link zu diesem Kommentar
Berghexe

Das sind die Fotos von heute............. wirklich LANGWEILIG........man kann den Hund nicht versenken :)

3700803.jpg

3700804.jpg

3700805.jpg

3700806.jpg

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich weiß nicht mehr wo hin mit dem Schnee,hier nur eine kleine Ahnung wie es bei uns aussieht...

schnee1_450x600.jpg

schnee2_600x450.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also Remscheid hat die weiße Bescherung reichlich :Oo und mir geht ölangsam der Glühwein aus ;) zumal es nach gestriger Pause nun wieder ohne absehbares Ende schneit ... säufz

post-5012-1406415290,72_thumb.jpg

post-5012-1406415290,77_thumb.jpg

post-5012-1406415290,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Nana,

schöne Sahnetorte, da, auf dem 2. Bild in der Mitte auf dem Tisch! :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...