Jump to content
Hundeforum Der Hund
Berghexe

Wo ist richtig Winter?

Empfohlene Beiträge

yeep die ist auf "zuwachs" geplant ;) also für große Party denn heute nacht sollen noch 20 cm drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns ist auch richtiger Winter und morgen sollen noch mal min. 20cm runterkommen.. qualli der Bilder ist nicht so gut sind aber mi dem Haandy gemacht und teilweise aus dem Auto

wyuwzkxz4q3cgaig55zra9dldc3.jpg

5tscobbouqmkd5e8z568z5is3x8.jpg

u4h3p5y144nzzvp75tftrkwhicn.jpg

482cba8uh051a1h1fjov0zejkvj.jpg

8lqngjs37bnm507br1j9rpx3fxw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hier ist auch noch "Eiszeit".......aber die Hunde finden es toll :D

3704199.jpg

3704201.jpg

LG

.....aus Berlin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, grundsätzlich sehe ich nur Hundis die den Schnee einfach klasse finden. Selbst hier in dieser unmöglichen Stadt.

Da ich zwar in RS geboren wurde aber fast 30 Jahre in Wermelskirchen gelebt habe - hier ist trotz kurzer Entfernung alles anders und auch die Hunde. Leinenzwang, keine Hundewiesen und viele haben keinen Garten und dann macht Schnee auch Hundis keinen Spaß - 10 m geräumt - 15 m Salzterror - 10 m Asche - Meterhohe Schneeberge - für einen Stadthund ohne Garten oder Waldnähe ist das kein Wintervergnügen. :wall: - ach die Busse fahren nicht also kann Hundebesitzer nicht weg - Taxis, Bahn - Straßen dicht also eigenes Autos auch nicht und für viele Hunde ist der Schnee keine Freude wenn sie nicht toben können - aber wir haben ja Glück ;) ... wenn ich mich überwinden kann - werden wir morgen versuchen Schneehunde und ... zu bauen - es soll ja noch ein bisserl Baumaterial kommen ;) Grüßele Nana & Gina

post-5012-1406415291,31_thumb.jpg

post-5012-1406415291,34_thumb.jpg

post-5012-1406415291,36_thumb.jpg

post-5012-1406415291,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaaaaaaaaahnsinn :o :o :o

heute morgen um 08.00 Uhr :D

3713628.jpg

3713629.jpg

3713630.jpg

:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll Susa.... und danke Susa..... :motz:

Hübsche Bildchen....sicher vom letzten Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susa Wo bist du genau.......ich zieh zu dir.

Für heut Nacht hatten wir eine Unwetterwarnung, es kam aber nicht. Jetzt haben wir wieder eine Warnung mit Nassschnee und Sturm, mal schaun was da kommt.

Diese Art von Bodyforming ist nicht mein Ding, hält aber den Körper im Winter fit für die Sommerarbeit. Andere gehen ins Studio, ich schaufel Schnee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 cm Neuschnee in der letzten Nacht :D

So schöner, schwerer Schneemannschnee :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig Winter....hier !

Die Morgenrunde gerade war echt Hochleistungssport.

Jede Menge Neuschnee und noch nix geräumt. :motz:

Ruby hat sich meiner "erbarmt" (oder ihrer selbst :??? )

und ihr Häufchen in eine meiner Fusstapfen gemacht. :D

Anders ging gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Susa du hast den Vogel wieder abgeschossen! :D

*neidischwerd*

Hier liegt zwar noch Schnee aber nicht so heftig wie bei den anderen.

Aber heute Abend spätestens morgen soll hier auch wieder Schnee fallen.

Langsam habe ich aber keine Lust mehr auf Schnee! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Linnie gähnt nicht mehr richtig

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Meinungen, Erfahrungen, geballtes Wissen und vielleicht noch ein paar Forendaumen:   Folgendes Problem:   Linnie gähnt nicht mehr so richtig, heißt: sie reißt ihr Maul beim gähnen nicht mehr so weit auf wie sonst. Es wirkt so, als würde sie bei 2/3 bis 3/4 des Gähnvorgangs abbrechen und den Fang wieder schließen.   Meine spontane Internetrecherche gab Treffer raus wie Kaumuskelmyositis, die es als akute und als chronische Version gi

in Hundekrankheiten

• Hund bei Regenwetter oder im Winter

Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn euer Hund klatschnass ist und sich in euren Auto setzt oder aber im Winter Schnee und Schlamm mit rein "trägt" ?  Handtücher eignen sich auf dauer irgenwie nicht   Lg yusi

in Plauderecke

• Noch richtig Hund sein?!

Diesen Satz "mein Rex/Fifi/Manfred/sucht Euch was aus, der soll noch richtig Hund sein dürfen", höre ich gefühlt täglich, besonders von Haltern deren Hunde ihr Leben vorwiegend an der Leine fristen.   Nun mutiert ja kein Hund, bloß weil er seinem Menschen zuhört, zum Hirscheber oder Halsbandpekari.   Was zeichnet nun aber einen "richtigen Hund" aus? Also einen Hund, keinen Wolf. Das frage ich mich jedes Mal wenn ich diesen Satz höre.   Was d

in Hundeerziehung & Probleme

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.