Jump to content
Hundeforum Der Hund
Berghexe

Wo ist richtig Winter?

Empfohlene Beiträge

Susa ist gemein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam habe ich aber keine Lust mehr auf Schnee! :motz:

Wenn ich seh, wie viel Spaß die Hundis haben, dann stapf ich gern durch den mindestens kniehohen Schnee.

Im Sommer, wenn MEINE Jahreszeit ist, muss das Viechzeugs ja auch mit mir raus, obwohl Hitze ja nicht sooo gut bei Hunden ankommt ;)

Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Schnee im Garten reicht auf jeden Fall. Ist noch vom Dach einiges dazugekommen!

bgg91p77h8ndpl9zh.jpg

Schneeberg erklommen!

bgg93gry1j6jde9xp.jpg

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Linnie gähnt nicht mehr richtig

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Meinungen, Erfahrungen, geballtes Wissen und vielleicht noch ein paar Forendaumen:   Folgendes Problem:   Linnie gähnt nicht mehr so richtig, heißt: sie reißt ihr Maul beim gähnen nicht mehr so weit auf wie sonst. Es wirkt so, als würde sie bei 2/3 bis 3/4 des Gähnvorgangs abbrechen und den Fang wieder schließen.   Meine spontane Internetrecherche gab Treffer raus wie Kaumuskelmyositis, die es als akute und als chronische Version gi

in Hundekrankheiten

• Hund bei Regenwetter oder im Winter

Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn euer Hund klatschnass ist und sich in euren Auto setzt oder aber im Winter Schnee und Schlamm mit rein "trägt" ?  Handtücher eignen sich auf dauer irgenwie nicht   Lg yusi

in Plauderecke

• Noch richtig Hund sein?!

Diesen Satz "mein Rex/Fifi/Manfred/sucht Euch was aus, der soll noch richtig Hund sein dürfen", höre ich gefühlt täglich, besonders von Haltern deren Hunde ihr Leben vorwiegend an der Leine fristen.   Nun mutiert ja kein Hund, bloß weil er seinem Menschen zuhört, zum Hirscheber oder Halsbandpekari.   Was zeichnet nun aber einen "richtigen Hund" aus? Also einen Hund, keinen Wolf. Das frage ich mich jedes Mal wenn ich diesen Satz höre.   Was d

in Hundeerziehung & Probleme

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.