Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nur mitteilen, dass OLLI ein neues Zuhause hat!

Und zwar bei uns :D

Er ist so ein lieber Hund und wir haben beschlossen, dass er sein restliches Leben mit uns als seiner Familie verbringen darf :holy:

post-425-1406411264,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Auf dem Bild sieht man einen

sehr zufriedenen Hund :D

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann: Willkommen Zuhause Olli.

Aber wer so heißt, kann nur lieb sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ,

:D ganz viel Spaß wünschen wir :D

MfG

Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) Na, wer sagt es denn! :respekt:

Herzlich Willkommen, Olli! =)=)

Also Bärbel, dir ist schon klar, dass du uns nun regelmässig mit Olli-Bildern versorgen musst, sonst fangen wir an zu nörgeln, gelle! :prost:

Und ich kann Sabine nur zustimmen: Alle Hunde, die Olli heissen, sind grundsätzlich IMMER lieb! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Eigentlich war mir das schon fast klar. :whistle

Wünsche dir viel Spaß mit der Bande =) und Nerven aus Drahtseil! :Oo

Übrigens: Tolles, neues Avatar haste! Ging ja schnell! ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens: Tolles, neues Avatar haste! Ging ja schnell! ;):klatsch:

Tja Ricky, nicht jeder ist langsam.... :o:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TATSÄCHLICH :klatsch::klatsch::klatsch:

Da war ja echt ein Mainzelweibchen am Werk ;):knutsch :knutsch :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber Hallo, was für eine Zeitrechnung habt IHR denn in Saarbrücken?

:D:D:D:D

Mir ist da noch sowas im Gedächtnis mit *3 Monaten*.

Aber auch mir war das klar, dass Olli bleibt.

Ich wünsche Euch eine megatolle Zeit miteinander. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

ich freue mich sehr für Olli das er so ein tolles neues Zuhause bekommen hat,besser hätte es Olli wirklich nicht treffen können :knuddel

Du und ON werdet euch das sehr gut überlegt haben und nicht aus reinem Mitleid den Hund behalten :respekt:

Super Bärbel,ich bin stolz auf dich wub.gif

Übrigens,

wenn du uns mit Fotos weiterhin sooo kurz hältst smileys36.gif,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn wife.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.