Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nessie

Neu hier aus Mittelhessen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben :o)

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniela, ich bin 37 und mein Nick in einigen Foren Nessie.

Ich bin verheiratet und wohne mit liebem Ehemann, 3 Katzen (Mäx, 15 J., Fraggle 13 J. und Flöh 11 J.) und 3 Hunden (Cleo, Labbi, 12,5 J., Elmo und Elli, Terrier - Mixe, 15 Wochen) unter einem Dach.

Ich komme aus Mittelhessen und bin von Beruf Biologielaborantin.

Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung :o)

LG, Nessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Grüße nach Hessen aus Hessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Gruß Christa

post-6518-1406415285,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lauter Hessen hier :)

Herzlich willkommen aus Linsengericht

post-12345-1406415285,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415285,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier. Würde mich über ein paar Bilder von euch freuen.

LG Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415285,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliche Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch wir hessen sagen Hessen Hallo und Herzlich willkommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundetrainer/Hundepsychologe in Mittelhessen gesucht!

      Hallo, kennt hier jemand einen guten Hundertrainer oder Hundespychologen in Mittelhessen? Haben ein Problem mit unserer fast 2jährigen Hündin, dass wir nicht alleine lösen können! Sie schnappt ohne zu vorher zu drohen unsere beiden großen Kids. Ist heute das zweite Mal passiert und ich habe Angst, dass sie irgendwann mal richtig beißt! Ich brauch jetzt dringend Rat von jemandem, der sich damit auskennt, da ich nicht weiß, was bei uns falschl läuft und warum sie das macht! Ich möchte meinem Hu

      in Aggressionsverhalten

    • Giftköder in Schotten (Mittelhessen)

      Hallo!! Muss leider auch mal hier eine Warnung einstellen. Giftköder in Schotten (Mittelhessen). In einem Park in Schotten. Die Hündin meiner Schwester hat dort einen Giftköder gefressen. Zum Glück sind sie schnell zum Tierarzt und sie hat es überlebt. Also passt dort gut auf. VG nicole

      in Warnungen

    • Treibball-Tagesseminar in Mittelhessen

      1 Tages-Seminar Treibball Sonntag, 7. Juni 2009 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Referentin: Astrid Klein, Hundeschule „Rundes Hundeleben“, Netphen Info und Anmeldung: Hundeschule Paparone http://www.hundeschule-paparone.de Oder Info von mir! Es sind nur noch wenige Teilnehmerplätze frei.

      in Seminare & Termine

    • Anti-Jagd-Training in Mittelhessen

      Hier sind noch 2 Plätze zu vergeben: Antijagdtraining in Mittelhessen: Sonntags 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Besuch im Wildpark Freitag 15:00 Uhr) Termine für den aktuellen Kurs: Sonntag 20.4. um 10 Uhr Samstag 26.4. um 13 Uhr Samstag 3.5. um 13 Uhr Sonntag 11.5. um 10 Uhr Freitag 16.5. um 15 Uhr am Parkplatz des Parks! http://hundeschule-nina.de Wer Interesse hat, sollte sich baldigst bei Anne Beck-Hofmann melden. LG Alex

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.