Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nessie

Neu hier aus Mittelhessen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben :o)

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniela, ich bin 37 und mein Nick in einigen Foren Nessie.

Ich bin verheiratet und wohne mit liebem Ehemann, 3 Katzen (Mäx, 15 J., Fraggle 13 J. und Flöh 11 J.) und 3 Hunden (Cleo, Labbi, 12,5 J., Elmo und Elli, Terrier - Mixe, 15 Wochen) unter einem Dach.

Ich komme aus Mittelhessen und bin von Beruf Biologielaborantin.

Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung :o)

LG, Nessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Grüße nach Hessen aus Hessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Gruß Christa

post-6518-1406415285,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauter Hessen hier :)

Herzlich willkommen aus Linsengericht

post-12345-1406415285,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415285,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen hier. Würde mich über ein paar Bilder von euch freuen.

LG Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415285,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliche Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wir hessen sagen Hessen Hallo und Herzlich willkommen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundetrainer/Hundepsychologe in Mittelhessen gesucht!