Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Momolita

K 9 - Klippschnalle

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand ob man diese Schnalle extra nachkaufen kann?

Bei unserem ist ein Zahn abgebrochen - das Geschirr geht noch gut zu, allerdings trau ich ihm nicht mehr 100 % über den Weg. Aber ein komplett neues - der Rest ist noch top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man! Habe letztens noch mit jemanden gesprochen, die mußte die auch neu haben!

Hat sie sich von "ihrem" Shop zu schicken lassen und dann von einem Schuster wieder dran nähen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal sollche Schnallen bei einem OutdoorLaden gekauft,kosten nicht viel 2-3 Euro ,je nach Größe!

Wenn Du wissen willst wo,schick mir kurz eine PN,damit ich hier keine Schleichwerbung machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wende dich mal Direkt an K9 oder an einen deutschen Händler,

ich hatte genau das selbe Problem, die haben mir dann kostenlos einen neue Zugeschickt.

musst nur das Porto zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

das geht auf jeden fall.

Die Schnallen kannst du jederzeit neu ordern.

LG Tina :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meine bei Modler nachbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.