Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bunny1412

Martin Rütter in Bamberg

Empfohlene Beiträge

hey leute...

am Donnerstag ist ja Martin Rütter in Bamberg. Habt ihr ihn schonmal live gesehen ? Wie is seine Show so ?

Is jemand von auch auch dort ?

Liebe Grüße

bunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen gerne im April in München gehen. Von Freunden habe ich gehört, dass es sehr unterhaltsam sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn leider noch nicht live gesehen.

Würde mein Hund noch leben, würde ich es mir mit Sicherheit auch

anschauen. Stell mir das schon interessant vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

mein Freund und ich wollen dort eventl. hingehen...

Wird sicherlich interresant werden.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen

meine Hundefrauen (zwei an der Zahl) und ich gehen am Mittwoch in Ulm, bin auch schon sehr gespannt. Ich finde Ihn sehr sympathisch. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

mein Freund und ich wollen dort eventl. hingehen...

Wird sicherlich interresant werden.... =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49300&goto=957011

Soll ich Karten bestellen oder wollen wir auf gut Glück es bei der Abendkasse probieren?

Hier steht das es noch Karten gibt

http://www.bvd-ticket.de/vera_info.cfm?CFID=85c6de3f-be34-40c9-8a24-d3eeec45e1a8&CFTOKEN=0&veranstaltungid=13145

Wir fahren aber mit den Bus hin und heim mit Taxi, okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, für mich technisch nicht möglich.

Aber würde ich gern dabei sein. Ein Bericht von Euch würde mich glücklich machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da versuchen wir mal dich glücklich zu machen Chawo ;) ich bin dort am Donnerstag auch vertreten ;) Schade das man keine Hunde mitnehmen darf, aber is ja klar :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe Matin Rütter im Dezember live gesehen und es war einfach nur toll [sMILIE] =)=)=) [/sMILIE]

Habe Hund/ Mensch Mensch/ Hund gesehen und es herlich wie Martin Rütter sich über manche Hundehalter äußerte und die Leute trotzdem nichts kapierten und erstanden das manche Dinge auch Rassebedingt sein können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch- Millan, Rütter oder Bloch?

Hallo liebes Forum, ich suche gerade nach guten Büchern über Hunde. Worum genau es geht, steht für mich gar nicht so im Vordergrund, ich würde mich nur gerne weiterbilden und mehr über Hunde lernen, es muss nicht speziell um Erziehung gehen. "Katzen würden Mäuse kaufen" und "Schwarzbuch Tierarzt" hab ich mir jetzt zu Weihnachten gewünscht, da geht es ja eher um Gesundheit.  Ich suche was, das man gut lesen kann, also gerne viel Text, Bilder müssen nicht sein. Gern auch etwas älter

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017 ▪ VOX 20:15h

Heute Abend um 20:15 ▪ Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017   ---> Programmhinweis

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Martin Rütter

Hey liebe Community Ich wollte mal wissen wie ihr die Methoden von dem hundeprofi Martin Rütter findet und ob diese auch weiter zu empfehlen sind oder eher nicht?

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Aixopluc: MARTIN, 7 Mon., Mix - immer fröhlich

MARTIN: Mischling, Rüde, Geb.: 01/2016, Gewicht: 18,6 kg , Höhe: 53 cm   MARTIN wurde ohne Besitzer in den Straßen Manresas gefunden und nie als vermisst gemeldet. Daher sucht der hübsche Rüde nun einen neuen Wirkungskreis. MARTIN ist noch sehr jung und benimmt sich auch noch wie ein Welpe. Er ist immer fröhlich und lustig und für ihn ist das Leben ein einziger Spaß. Der hübsche Kerl ist sehr freundlich Zweibeinern gegenüber. Dabei macht er keinen Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Badeseen im Umkreis Bamberg?

Hey ich weiß ja das n paar User aus Richtung Bamberg kommen... Daher hätt ich ne Frage. Ich würd gerne mit Hund an einen Badesee gehen... Bei welchem is das denn erlaubt? Weiß da jemand was ? hab jetzt nen Baggersee in Baunach gefunden weiß aber nicht ob da Hunde mit hindürfen... Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße svenja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.