Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ein zauberhafter Wintertag - Hannah auf dem großen Meer!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab ja eigentlich keinen Bock mehr auf Winter, aber Gestern war es beim Spaziergang am Großen Meer (z.Z. zugefroren) sooooooooooo schön!

(Großes Meer: kleiner Binnensee in Ostfriesland, zwischen Emden und Aurich, ganz oben links ;) )

Lässt einen das ewige Schneeschaufeln vergessen! :Oo

Ein Paar Bilder:

post-12313-1406415286,18_thumb.jpg

post-12313-1406415286,21_thumb.jpg

post-12313-1406415286,24_thumb.jpg

post-12313-1406415286,27_thumb.jpg

post-12313-1406415286,31_thumb.jpg

post-12313-1406415286,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder & wunderschöner Hund ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder von der schönen Hannah. :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein riesen See(Meer), eine kleine Hannah und ganz viel Sonne, was will man mehr.

Außer vielleicht noch mehr Bilder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööön =)=)=)

Sieht ja schon fast nach Polarregion aus.

P.S: Gratulation zum erfolgreichen Bilderhochladen :D

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schööön =)=)=)

Sieht ja schon fast nach Polarregion aus.

P.S: Gratulation zum erfolgreichen Bilderhochladen :D

LG

Stefanie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49301&goto=956999

Wenn der Wind wie üblich bläst, fühlt es sich auch an wie in der Polarregion :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii, und die Hannah ist richtig schön weiß! =) =) Manche weiße Hunde sehen im Schnee oft eher gelb aus! ;)

Mann, was ist das flach da oben! (Okay, auf einem See kein Wunder! ;) ) Da kann man ja wirklich heute schon sehen, wer übermorgen zu Besuch kommt (und noch schnell alle Türen verrammeln! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Schwiegermama,

genau das machen wir hier auch..... :D

Wen wir grad nicht ertragen wollen, den lassen wir nicht rein.... :klatsch:

Aber mal im Ernst Ute, flach ist es hier ohne Ende, manche Teile liegen bei uns unter dem Meeresspiegel.

Ich finde es oft eintönig und auch eine gewisse Langeweile kann man diesem Landstrich nicht absprechen.

LG Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja traumhaft aus dort :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder!!

Der Hundi ist ja Bildhübsch!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos und ein toller Hund :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein paar Tage am Meer

      Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

      in Hundefotos & Videos

    • Kontrolle einer großen Hundegruppe

      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=738954779585793&id=597211380426801   Dieses Video wird gerade in der Gruppe Mehrhundehaltung gefeiert. Auf meinen kritischen Kommentar darf ich mir Neid usw. unterstellen lassen.   Nicht das macht mich traurig.   Sondern die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass positives Training noch längst nicht überwiegt.   Stress zeigen diese Hunde, dass man sie als Lehrbuch für Hundetrainer benutzen kann. Der zuc

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Manresa: HANNAH, 5 Jahre, Foxterrier-Mix - eine sehr freundliche Hündin

      HANNAH: Foxterrier-Mix-Hündin , Geb.: November 2013 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm   HANNAH wurde zusammen mit AIKA gefunden und auf Grund ihres Aussehens und Verhaltens gehen wir davon aus, dass auch sie schon längere Zeit auf sich allein gestellt war. HANNAH ist eine ruhige, schüchterne und unterwürfige Hündin, die erst einmal Zeit braucht um Vertrauen fassen und zu zeigen, welch ein liebevoller, treuer Schatz sie doch ist. Sie hat Angst vor allem Unbekannten und zeigt dann

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hündin trächtig, keinen großen Bauch

      Hallo Ihr Lieben,    vorab erstmal mal die Vorgeschichte,    wir haben vor genau 41 Tagen eine Hündin aufgenommen. Wir wohnen in Mombasa und ein Securtiy Guard, der sie gefunden hat,  wollte sie im Dorf verkaufen. Sie hatte 1000 Zecken, Flöhe, war völlig dehydriert, hungrig, ist bei Hand ausstrecken zusammen gezuckt und hatte eine riesige Metall Kette um den Hals. Sie ist ein weißer Spitz Mix. Solche Welpen werden ständig an der Straße günstig verkauft. Ich gehe stark davon a

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Einen kleinen Hund zu unserem großen holen

      Hallo, wir haben selber einen Berner Sennenhund, Rüde. Unser Hund ist auf seine Art und weise schon sehr eigen, nicht im negativen Sinne, aber er spielt zum Beispiel nicht mit Hunde Spielzeug (würde niemals einem Ball hinterherlaufen) und geht auch nicht so offen auf neue Menschen zu, also ist da eher zurückhaltend. Aber er ist wirklich der liebste Hund und seine Größe merkt man ihm wirklich nicht an, auch gerade bei anderen Hunden ist er super lieb und möchte immer spielen . Und bei uns ist er

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.