Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Suche große Ratten-/Frettchen-Voliere

Empfohlene Beiträge

Hallo . Suche grosse Voliere für meine Ratten . Vielleicht hat ja jemand noch eine unbenutzt zu Hause rumstehen ? Würde auch Vogelvoliere nehmen .

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jazzy,

wie wäre es mit einem gebrauchten Schrank vom Trödel? Vorne kannst Du mit etwas Bastelgeschick ein Gitter einfügen, in die Zwischenbretter Schlupflöcher reinsägen und mit Treppen verbinden, ein paar Häuschen auf verschiedenen Etagen anbringen und fertig ist eine individuelle und schöne Unterbringung für die Tiere.

Liebe Grüsse

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Deine Voliere nicht zurück gekriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du Deine Voliere nicht zurück gekriegt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49302&goto=957748

Jupp , aber ich möchte noch eine . Und will die dann mit einem Röhren System verbinden.

Naja Gross Min. 1,50 höhe auf 50 ,70.

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist zu weit weg, ich hätt meinen selbstbau abzugeben ... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volieren für Vögel bekommst du ganz billig in ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs mal kurz hoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du noch nichts hasst habe eine alte imm Keller stehen kanns gerade nicht messen aber er ist ca so groß wie ich also so 165 cm hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Größe Japan - Mittel - zwergspitz

Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

in Hundewelpen

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.