Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand künstlerisch UND handwerklich begabt hier? Suche schöne Garderobe für meine Hundesachen!


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

dass ich ein Fetischist von Hundesachen(HB und Leinen) für meine Nasen bin, weiß nun fast jeder :D

Nun, möchte ich meine ganzen Sachen aber auch gerne schön unterbringen und nicht einfach nur so in ner Kiste rumfliegen haben.

Wie habt ihr denn eure Sachen untergebracht?

Am liebsten hätte ich eine Holzvorrichtung, wo ich dann alle 3 Namen anbringen kann, mit Haken-da ich ziemlich viel Zeugs habe, müssen es schon einige Haken sein und auch stabil-naja und schön sollte es auch ausschauen :kaffee:

Kann einer von euch soetwas(Natürlich gegen Bezahlung) herstellen, oder hat einer von euch soetwas aus dem Laden?

Danke euch schonmal.

Link zu diesem Kommentar

Ja genau, so wie ne Garderobe-also, die 3 Namen werden ich mir mit Foto ausdrucken und einlaminieren(dachte ich mir so)-dann kann ich dir auch immer mal wieder verändern, wenns mir nicht mehr so gefällt und dann eben unter jeden Namen, 1 Haken für Leine und HB(was jeden Tag angezogen wird) und dann darunter von mir aus "Holzstangen" wo ich dann die anderen HB aufhängen kann-eben bei jedem Hund seine und ganz unten mittig, dann noch ne arte Leinenbeutel für die ganzen Leinen.

Verständlich?

Werde es heute abend mal gorb "aufmalen" und hier einscannen und hochladen-

ich hab halt oft ne rege Fantasie, deshalb weiß ich nicht, ob das überhaupt machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
caronna

... überleg die auch mal was für Holz du haben willst: hell oder dunkel? preiswertes Holz ist z.b. Fichte. auch die Größe solltest du angeben und wie weit das in den Raum ragen darf.

Link zu diesem Kommentar

Schon mal bei Kindergarderoben gestöbert? Ein Möbelhaus mit I am Anfang hat da tolle Sachen, die man dafür nutzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Huhu ich würde mir, wenn ich den Platz hätte, einen schönen verzweigten Ast besorgen und den Schälen :) dann kannst du an die Astenden deine Kollektion hängen :)

Ansonsten habe ich für Eibes Zeugs so große Aluhaken innen an die Haustür geschraubt .)

Link zu diesem Kommentar
Shivaja

Hi,

ich hab sowas für mich und meine Freunde schon gemacht. Das ist ganz einfach.

Besorg Dir Leimholz-Bretter und Holz-Haken.

Druck Dir die Photos aus und klebe sie auf. Dann die Haken anschrauben und fertig.

Das ist wirklich schnell gemacht und mit den Leimholz-Brettern auch nicht so teuer.

Diese Holz-Haken hab ich aus einem Bastelgeschäft. Kosten die ganz grossen das Stück ca. 90 Cent.

Hab Dir mal zwei Beispiel-Garderoben als Bilder angehängt. Yoomees Garderobe hat oben noch ne Ablage für ihren Mantel, damit der nicht immer überall rumfliegt.

Falls Du ne genauere Bastelanleitung haben möchtest, kannst Dich gern melden.

post-6864-1406415297,52_thumb.jpg

post-6864-1406415297,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

diese hier nur in einer anderen Farbe hab ich für Kira auf dem Flohmarkt gekauft da passt Ordentlich was ran

dieses hier hab ich gerade im I-Net gefunden, find ich selber auch nicht schlecht und man kann es ja auch Größenmäßig Varieren...

Link zu diesem Kommentar

Boah wir cool-danke Steff und Sonja-die sind toll!

Ich will auch-Steffen oder Steff, habt ihr Bock?

Gegen Bezahlung versteht sich........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...