Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sille

Computer Tomografie (CT) - Kosten?

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mal wissen ob einer von euch weiß wieviel ungefähr eine CT-Untersuchung beim Hund kostet.

Würde mich über eine Antwort echt freuen.

Gruß Sille&Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sille,

eine Bekannte von mir hat mal einen ihrer Hunde, einen Berger de Pyrenees, mittels einer CT untersuchen lassen.

Er hatte Krebs, sie wollten sehen wie weit dieser die Organe schon befallen hatte. :(

Sie hat, soviel ich mich erinnern kann, um die 400€ dafür bezahlt.

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sille,

ich habe vor einem Jahr 560 Euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztes Jahr haben wir für die CT 375-€ bezahlt.

Ist viel Geld, aber das ist es auch wert, weil auch die allerkleinsten Veränderungen im Körper gesehen werden.

Da Jule schon mal Krebs hatte, lassen wir es jedes Jahr machen.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huppsi, das ist aber ganz schön teuer! :??? In welchem Umfang war denn die Untersuchung bei Euch?

Wir haben ein CT (für die Pfote bzw. ein Bein) machen lassen und haben nur 65 Euro bezahlt. Anteilig für die Ärztin kam noch ein Honorar von 75 Euro hinzu. (Alles ohne Märchensteuer).

Liebe Grüsse Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich lasse es auf jeden Fall machen wenn es notwendig ist. Egal wie teuer es ist. Wollte nur wissen wieviel Geld das ungefähr kostet.

Danke nochmals für eure Antworten

Gruß Sille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.